Die FLAIR GmbH stellt einen völlig neuen Internetauftritt vor
Brillenhersteller FLAIR aus Westfalen stellt seine aktuellen Kollektionen hochwertiger Designer-Brillen mit einem Damen- und einem Herrenmodell als Kampagnenmotiv vor. Zurzeit ist der unkomplizierte zweifache Familienvater Johann Christian W. K. Kralitschka auf der Suche nach der jungen Dame für´s Life über das RTL-Fernsehformat "Der Bachelor". Er ist 36 Jahre jung, Rechtsanwalt, arbeitet aber jetzt hauptamtlich als Vorbild. Es bleibt abzuwarten, ob Kralichka als "Bachelor" ein gutes Blatt hat.
Das hat er jedoch bereits bei Brillengestellen unter Beweis gestellt. Außerdem wirbt er für die männliche Brille Flair 788, eine Klassiker unter den Linsenbohrbrillen mit einer großartigen Werkstoffkombination aus leichtgewichtigem, aber sehr stabilem Titan und bestem italienischen Azetat. Die strukturierte Bürstung im Rahmen erzeugt eine haptische Holzstruktur, die dem Rahmen einen sehr maskulinen Charakter gibt.
Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie der clevere Junggeselle aus dem Optikerladen auf FLAIR-Werbemitteln anlächelt. Diese mündet in einer leicht abgerundeten Kuppe in das heutige Zeitglas. Die daraus resultierende Lautstärke im Bügel-Design gibt dem ganzen Rahmen eine zeitgemäße, feminine Ausstrahlung. Optiker können sich an die Außendienstmitarbeiterin von FLAIR für den österreichischen Markt, Herrn Dr. med. Renate FLAIR, unter der Handynummer 0676 9361590 wenden. www.flair.de. für weitere Auskünfte.
FLAIR Gläser zeichnen sich durch feine Feinheiten aus. Seit 2016 blickt FLAIR auf 70 Jahre äußerst erfolgreicher Unternehmensgeschichte zurück. Anlass genug, das außerordentliche Firmenjubiläum mit einer außergewöhnlichen, spannenden Sonnenbrille zu zelebrieren. Das ausgewogene, harmonisch geformte Objektiv des Unisex-Modells hat die Eigenschaften des unendlichen klassischen Modells und ist ein deutlicher Hinweis auf die lange Unternehmenstradition von FLAIR, die mit der Herstellung von Acetatgläsern begonnen hat.
Die Flair Impulshalterung gibt der Vorderseite durch die spezielle Gelenklösung einen neuen "Impuls". Seit 2016 blickt Flair auf 70 Jahre äußerst erfolgreicher Unternehmensgeschichte zurück. Anlass genug, das außerordentliche Firmenjubiläum mit einer außergewöhnlichen, spannenden Sonnenbrille zu zelebrieren. Das ausgewogene, stimmige Linsenbild des Flair 013 Unisex-Modells mit kantigem, oberem Rand hat die Eigenschaften des unendlichen klassischen Modells und ist ein deutlicher Hinweis auf die lange Unternehmenstradition von FLAIR, die mit der Herstellung von Acetatgläsern begonnen hat.
Das geradlinige, zeitgemäße Herrenglas hat eine spannende Designsprache mit vielen kleinen Details: Der Titanaufbau des Tempels ist mit bestem italienischem Azetat überzogen, das einen reizvollen Gegensatz zu dem glänzenden, geschliffenen Metal als warmem Naturmaterial ausbildet. Die Frauenbrille Flair 616 - als Fortsetzung der bewährten puren Farbserie - überzeugt durch die Schwerelosigkeit des Bügel-Designs und die einmalige Biegsamkeit.