Jeans für die Dame - eine Dame kann ohne sie nicht auskommen. Jeans etablierten sich rasch als Freizeithosen, die ersten Jeans für die Dame wurden in den 1930er Jahren in den Handel gebracht. In den 1950er Jahren war das Schneiden von Jeans noch nicht von Bedeutung, später entdeckte die Textilbranche den riesigen Absatzmarkt für unterschiedliche Modelle und Sitze.
Von den Shapes schlanke Jeans, regelmäßige und bequeme, haben die Gestalter weitere Tendenzen entwickelt. Diese Jeans ist nicht nur ein Kleidungsstück. Jedem Deutschen gehören durchschnittlich 8 Jeans, pro Sek. werden 60 Jeans pro Woche ausgeliefert. Dünne Jeans sind seit Jahren den Damenjeans vorauseilend.
Ungeachtet der wechselnden Tendenzen wie z. B. Jeans mit Schlaghose und geschnittenen Fackeln ist und bleibt die Röhrenjeans die beliebteste Damen-Jeans. Die schlanken Jeans liegen zwar sehr nah an den Schenkeln und Hüften, lassen aber noch etwas Platz an den Beinen und Beinen. Doch die Röhrenjeans passt wie eine zweite Haut. Ja.
Ihr Erfolgsrezept besteht in ihrer Vielseitigkeit: Ob mit übergroßem Hemd oder taillierter Jacke, mit kurzer Jacke oder langem Strickmantel: Die schlanke Form der Jeans ist für fast jedes Hemd die passende Lösung. Damenschuhe sind auch nicht fixiert, sportiv mit Sneakers, casual mit Stiefeln, edel mit hohen Absätzen: Dünn und schlank sind immer die richtigen Schuhe.
Der Boyfriendslip setzt sich locker und weit auf die Hüfte. Sieht aus, als hättest du die Jeans deines Freundes weggerissen. Dieser Stil passt besonders gut zu großen, schmalen Damen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Jeans zusammenrollen - ein cooles Outfit mit hohen Absätzen und Glamour-Top. Durch die geraden Jeans sehen starke Hosenbeine schmaler aus und die androgyne Figur gibt ihnen große Biegungen.
Das ist die Kombination aus guter alter Karotten-Jeans und Baggy-Jeans. Der sehr hüftige Sitz ist oben breit und verjüngt sich nach hinten. Die Frisur steht auch für Damen mit ein wenig zu viel, denn Hintern und Schenkel werden locker herumgespielt. Ob Dünne, Schlanke oder Gerade, von blau gespült bis Stein gewaschen.
Als bunte Jeans in kühlen Grau- und Schwarz-Tönen, im trendigen Destroyed-Look oder als Jeans auf Jeans im Patchwork-Stil. Es gibt die Extras Skinnyes Jonas und Nelas, die schlanken Straight Stellas und Elsas, Livs Freund und Bootscut Lehren, Chinos Alvas und Lose Flares Innas. Schauen Sie sich dann Loses Leuchtfeuer an.