Lacoste Brillen

Gläser von Lacoste

Die Brillen von Lacoste zeichnen sich durch ihr überwiegend klassisches Design aus, strahlen aber dennoch eine gewisse Leichtigkeit aus. Das Lacoste Brille inspiriert von Frauen und Männern aus dem modernen Lebensstil, die sich mit einem Gefühl der Verfeinerung causuale kleiden wollen. Mit dem Krokodil ist Lacoste weltweit als Marke bekannt. Sie steht für den Spitznamen des Firmengründers: René Lacoste. Die Korrektionsbrillen von Lacoste sind alltagstauglich, originell und ungewöhnlich.

Gläser von Lacoste

Die Modemarke Lacoste kann auf eine lange Tradition zurückblicken: Die Firma wurde 1933 von den Herren Lacoste und Andre Giovanni Lacoste in Frankreich ins Leben gerufen. Der bekannte Tennispieler war in den 1920er und 1930er Jahren das größte Talente und wurde bei den Spiele mit Goldmedaillen ausgezeichnet. Lacoste entschied sich in den 1930er Jahren, sich selbst anzuziehen und gründete ein Sportlabel, das klassische Sportbekleidung produzierte.

Lacoste wurde im Verlauf der 90er Jahre unter dem Creative Director Lamaire zum Kult-Label - auch unter der jungen Menschen. Die Lacoste Kollektion wird heute von Herrn F élipe Oliver A. Taptista verantwortet - und das grÃ?ne Crocodile ist immer noch auf Erfolg. Auch in der Brillen-Kollektion zeigt sich die sportliche Herkunft von Lacoste.

Sauber, schnörkellos und mit klaren sportiven Elementen - mit geometrischen Mustern, richtungsweisenden Mustern und ausdrucksstarken Farbtönen erfüllt die Gläser die modisch-visionäre Vorgabe der Kultmarke. Die Freizeitmarke Lacoste macht vor ungewöhnlichen Farbtönen nicht halt: Die Unisex-Brille Lacoste besticht durch einen leuchtend gelbe Vollfassung und puristische Formen. Im dezenten Schwarzen dagegen ist der Lacoste 2672 001.

Lacoste inspiriert auch mit neuen Ideen: Die Schläfen der Sammlung "Magnetic Frames" können vom Rahmen aus erweitert werden. Das hält die Gläser dort, wo sie sein sollten: auf der Nasenspitze. Sportiv und stylisch - wer sich mit diesen Eigenschaften beschreibt, wird auch von der Brillenkollektion von Lacoste begeistern.

Sonnenbrille in Kroko-Grün? Das stilvolle Lacoste Modell mit dem klassischen trapezförmigen Rahmen nimmt die Farbe des Lacoste-Logos auf und glänzt in Kroko-Grün. An den Schläfen ist auch das Firmenlogo befestigt. Lacoste Sonnenbrille gibt es derzeit in vier Linien: Sonnenbrille für Männer und Frauen, Sonnenbrille für Frauen, Sonnenbrille für Frauen, Sonnenbrille und Retro-Kollektion.

Mit den Modellen der Limited Newton Sonderedition erhält die klassische Lacoste Pilotbrille aus Plastik einen neuen, farbblockierenden Charakter. Lacoste Retro-Sonnenbrillen für Frauen sind überdimensioniert und lassen an den Diva-Look der 50er Jahre denken. Ein junges und frisches Design, attraktive Farb- und Mustersammlungen, aufregende Detaillösungen und ein UV400-Filter zeichnen die ganze Lacoste Sonnenbrillenkollektion aus.

Die Preise der Lacoste-Brillen entsprechen denen von vergleichbaren Herstellern wie z. B. der Marke Lacoste wie z. B. der Marke Lacoste oder der Marke Ducati.