Beste Sicht durch Berücksichtigung der fazialen Gesichtsform. Anatomisch orientierte Technik. Beste Sicht durch Berücksichtigung der Mimik. Dank der FaceFit-Technologie werden die Sehfelder optimal angepasst - durch die exakte Bestimmung der Augenstellung und der optimale Anpassung des Brillengestells an die Nasen- und Ohrenpartie im Linsendesign. Mittels der FaceFit-Technologie können die visuellen Bereiche optimal gestaltet werden - auf Basis der Werte für den Rahmen, die Augenstellung und den passgenauen Sitz der Brillen an Nasen- und Ohrenbereich.
Standardobjektivdesign - für ein Gesichtsbild mit Normwerten der Verschleißparameter optimiert: Kompletter optischer Eindruck ohne optische Beeinträchtigungen beim Durchblick durch die Gleitsichtglasscheibe. Standardbrillengläser ausführung für ein Gesichtsfeld mit nicht normgerechten Verschleißparametern: Wenn man durch das Gleitsichtgläser schaut, sind Beeinträchtigungen im optischen Eindruck unvermeidlich. Brillenglas Design mit Facebook-Technik für ein Zifferblatt mit nicht standardisierten Verschleißparametern:
Umfassende Optik ohne optische Abstriche, da die Gleitsichtglasscheibe exakt für das Auge optimal ist. Es gibt kein anderes Antlitz. Das Design des Gleitsichtgläser ist ein wichtiger Bestandteil des Designs: Zur Optimierung der Sichtweite muss bei der Kalkulation von Gleitsichtgläsern die genaue Neigung des Rahmens miteinbezogen werden. Auf diese Weise können die waagrechten Sichtflächen optimal genutzt werden.
Der Nahbereich der Tränensäcke nimmt im Verlauf des Lebenszyklus allmählich aber kontinuierlich ab. Je nach den individuellen Sehbedürfnissen im Nahbereich stellen viele Brillenträger heute schon heute fest, dass sich diese Beeinträchtigung der Augenleistung bereits in den 30er Jahren negativ auswirkt: Das Auge wird beim Ablesen müde, die Entfernungen beim Anschauen von Kleinigkeiten und Schriftzügen nehmen zu - es wirkt nicht mehr so leicht wie früher.
Grundsätzlich also eine normale und altersgerechte Einstärkenlinse, die im Unterbereich einen leicht positiven Effekt hat. Du schaust nach unten und entspannst dich. Sie werden oft in der Übergangsphase zwischen Einfach- und Gleitsichtgläsern eingesetzt, d.h. wenn das Einfachsichtgläser nicht mehr ganz einwandfrei ist und es für ein Gleitsichtgläser noch zu zeitig ist.
Ungeachtet ihrer einzelnen Sehstörungen klagen heute mehr als die HÃ?lfte der Bevölkerung Ã?ber mÃ?de Augen.