Auch der weltbekannte Sportartikel-Hersteller.... Das weltbekannte Sportartikelunternehmen bringt jetzt eine eigene Rezept-, Sport- und Sonnenbrillenkollektion auf den Markt. Mit ihrer markanten Form überzeugen die Modelle aus den Bereichen Spaß, Sport und Optik für Athleten und Sportbegeisterte, die eine stilvolle Brille mit einem hohen Tragkomfort schätzen.
Die Gläser sind mit dem berühmten HEAD-Logo oder -Symbol auf der Bügelaußenseite versehen. Das Sportartikelunternehmen steht für höchste Qualität und Innovationsfreude. Auch das Design und die Eigenschaften von Heads und Sonnenbrille folgen dieser Maxime. Möchten Sie Ihre gewünschte Brille vorher probieren, senden wir Ihnen bis zu fünf Rahmen zu.
Er wird Sie in seinem Laden gern bei der Wahl und Montage der passenden Gläser beraten. Das weltbekannte Sportartikelunternehmen bringt jetzt eine eigene Rezept-, Sport- und Sonnenbrillenkollektion auf den Markt. Mit ihrer markanten Form überzeugen die Modelle aus den Bereichen Spaß, Sport und Optik für Athleten und Sportbegeisterte, die eine stilvolle und komfortable Brillenfassung schätzen.
Die Gläser sind mit dem berühmten HEAD-Logo oder -Symbol auf der Bügelaußenseite versehen. Das Sportartikelunternehmen steht für höchste Qualität und Innovationsfreude. Auch das Design und die Eigenschaften von Heads und Sonnenbrille folgen dieser Maxime. Möchten Sie Ihre gewünschte Brille vorher probieren, senden wir Ihnen bis zu fünf Rahmen zu.
Er wird Sie in seinem Laden gern bei der Wahl und Montage der passenden Gläser beraten.
Gläser aus Massivholz, Gläser aus Naturstein, Gläser aus Hupe. Brille, die als Lese- oder auch als Nicht-Visionsbrille verwendet werden kann. Gläser, die Sie in unserem Geschäft ansehen können (Schnellansicht) und im Internet ordern, bei einem "Netzoptiker" ordern oder mit Einzelgläsern (Sonnenbrille) beim Augenoptiker nachbestellen. Gläser, die den Urlaub zum Erlebnis machen.
Gläser aus den besten Naturmaterialien und handgefertigt mit viel Sorgfalt. Jedes unserer Gläser ist ein Einzelstück. Weil jedes Werkstück ein Einzelstück ist, ist auch jede fertig bearbeitete Schutzbrille ein Einzelstück und betont so die Einzigartigkeit des Brillenträgers. An dieser Stelle steht nicht nur Wald vor der Baracke, sondern auch auf der Nasenspitze.
Als Sonnenbrille und optische Gläser aus Massivholz, Naturstein und Glas. Wozu brauchen Sie denn sonst das Heilige Land? Aus diesem Grund sind wir bestrebt, natürliche Ästhetik mit einem urbanen Lifestyle und Design-Brillen aus Echtholz, bestem BÃ?
Doch bevor wir Ihnen unsere handwerkliche Kompetenz und unsere Firmenphilosophie im Einzelnen vorstellen, möchten wir Sie auf eine kleine Entdeckungsreise in die Geschichte der Gläser mitnehmen. Genauso selbstverständlich wie eine breite Palette von Gläsern - von Gleitsichtgläsern über Sportbrillen, Golfbrillen, Laufbrillen, Damenbrillen, Herrenbrillen, Kinderbrillen, Skibrillen oder polarisierte Sonnenbrillen - war für uns in der Vergangenheit das "Schärfen" des Sehens.
Wissenswertes und Sehenswertes: Die Geschichte der Gläser.... Dieser Beistand führte den Holländer und Astronomen schließlich durch das Gesetz der Lichtbrechung in seiner Visionsschrift - einem der bedeutendsten Etappen auf dem Weg zur Brillenfassung. Übrigens, auch der Begriff "Brille", der für zwei eingesetzte Gläser, d.h. zwei "Gläser", steht, wurde durch den Edelsteinnamen inspiriert.
Zwei Einzelgläser wurden später an einen Holzrahmen, Hupe oder Bügeleisen eingenietet. Möglicherweise ist das der Grund, warum das Brillentragen immer noch oft mit einer guten Schulausbildung impliziert wird? Jh. entsteht eine völlig neue Bauweise mit Gestellen aus Massivholz, Kunstleder oder Horn: Die Brillen werden nun durch einen Halter (der auf der Nasenspitze sitzt ) zusammengefügt.
Weil dieses "Konstrukt" es ermöglichte, die Gläser ganz leicht auf die Schnauze zu legen, hatte man die Hand offen - wie zweckmäßig! Dies ermöglichte es, sich von der breiten Öffentlichkeit abzuheben - denn die normalen Gläser waren erschwinglich geworden und erreichten so den Mittelstand. Hört sich toll an - aber es ist richtig.... denn die Gläser, wie wir sie heute wissen (auf der Schnauze sitzen und an den Ohrmuscheln "hängen", gibt es erst seit 220 Jahren.
Die Brillenentwicklung ist heute noch lange nicht abgeschlossen: Neue Brillengläser, Brillenbügel, Nasenpads, Rahmenmaterialien und Gelenke werden ständig weiterentwickelt. Also Holz, so gut. Also so weit voraus: So findet man die richtige Schutzbrille im Internet und beim Augenoptiker....