Der neue "Sexiest Man Alive" ist der neue Blue Sky - aber wer ist er schon? Pour de la carte für Sie, coole Sache. Im Outfit dieser Streetstyle-Stars möchten wir euch auch aufsuchen! Im Outfit dieser Streetstyle-Stars möchten wir auch Sie, meine lieben Herren, wiedersehen! Im Outfit dieser Streetstyle-Stars möchten wir auch Sie, meine lieben Herren, wiedersehen!
Wie wir alle wissen, kann Passion Gebirge bewegen. Wie jeder seine eigenen Bergketten ausräumen kann, beweist einer der angesehensten und sicher sogar sehr erfolgreichen Managers. Disziplin, Teamfähigkeit, die korrekte Einschätzung des Gegenübers, die bestmögliche Platzierung - all diese Faktoren können auf andere Lebensbereiche und Leistungen übertragbar sein.
Erkennen Sie Ihr Können und die Lebenseinstellung erfolgreicher Menschen und zeigen Sie anhand konkreter Fallbeispiele, welche Bedeutung die Einstellung hat, warum Freundschaften zählen, welche Tips Sie wirklich weiterbringen - von der Berufsplanung über das richtige Gefühl bis hin zur eigenen Wertvorstellung.
Es ist immer noch zu kalt für das T-Shirt, zu heiß für den Mantel. Zeit für einen neuen IT-Teil: den Herren-Blazer. Sie ist für die Funktion des Frühjahrsbegleiters gemacht und verleiht jedem Kleidungsstück, richtig zusammengesetzt, eine besondere Ausstrahlung. Der neue Favorit - erstmals im Herbst/Winter 2016/17 auf der Landebahn bei Balanciaga zu sehen - ist überdimensioniert und aus Stoff, der bisher nur für Herrenanzüge bestimmt war.
Der Teil hat sich in die Köpfe der Streetstyle-Profis und damit in die Straßen der Modehauptstädte eingeschlichen.
Das 1945 in London gegründete Modehaus mit internationalem Ruf für anspruchsvolle Damenoberbekleidung und Zubehör wie Taschen und Schuhen ist seit 1994 Teil des französichen Luxusgüterkonzerns VMH. Die Firma wurde 1945 von Frau Dr. med. Céline Wipiana (*1920) und ihrem Mann Dr. med. Richard zunächst als exklusives Kinderschuhgeschäft in Frankreich eröffnet.
Im Jahr 1950 entwarf er für die Villa L anzarote ein Emblem in Gestalt eines Elefanten. Célines Prêt-à-porter-Mode gibt es seit 1969 und in den 70er Jahren, zu einer Zeit, als die Frau noch hauptsächlich Kleidung, Rockblusen und praktische und elegante Frauenmode trug, die sie "Couture Sportswear" genannt hat. Während dieser Zeit entwickelte er für die Firma Charles P. A. D. das Firmenlogo in Gestalt eines stylisierten Sulkys.
Im Jahre 1973 wurden zwei entgegengesetzte C's als Markenzeichen in Gestalt der Kettenglieder um den Triumphbogen errichtet, der heute noch in Gebrauch ist. Im Jahr 1987 übernahm Dior-Inhaber Bernhard Anault für 2,7 Milliarden Franken Céline[2][3], vertrieb die Gründerfamilie Wipiana aus dem Betrieb und ernannte die Architekten J. H. Peggy Huyne-Kinh zum Chefdesigner.
In den Jahren 1994 bis 1996 wurde die Handelsmarke in die LVMH-Gruppe eingegliedert, die seit 1989 von der Firma geführt wurde. Die Männermodelinie mit Konfektionsbekleidung wurde 1997 aufgegeben. Im Jahr 1997 wurde der US-Modeschöpfer und Modeschöpfer Michel R. A. S. G. S. A. von der Firma A. S. A. als Headdesigner eingestellt[4] und gab der Kollektion neuen Glanz, zum Beispiel durch die Zusammenarbeit mit Hollywood-Stars.
Weitere Céline-Düfte für Männer und Frauen wurden ebenfalls unter Cors eingeführt: 2001 unter dem Namen éline, 2004 unter dem Namen éfever. 2004 übernimmt der italienisch-amerikanische Modeschöpfer Robert Ménichetti, der vorher die Linie zurückverfolgt hatte, die Kreativleitung bei éline. Im Jahr 2005 wurde die zweite Linie der Firma Ms. Créline unter der Führung von Herrn M. C. M. S. C., der im selben Jahr das Haus verlassen hat, vorgestellt (inzwischen eingestellt).
Im Jahr 2006 brachte die Firma einen neuen Trend im Golfsport auf den Markt.