Für die Anzeige des Ist-Zustandes Ihrer Bestellung brauchen Sie Ihre 12-stellige Quittungsnummer. Der Bestellstatus ist nur 24 Std. nach der Bestellung ersichtlich. Unglücklicherweise konnte unter der von Ihnen angegebenen Dokumentnummer ######ndlID#### kein Zustand festgestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Eingaben und probieren Sie es noch einmal. Es kann bis zu 24 Std. nach Eingang Ihrer Bestellung vergehen, bis der Stand der Bestellung im Internet überprüft werden kann.
Der Bestellstatus der Brille ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal.
Bei Fielmann - Ihr Augenoptiker in Seigburg, Kaiserslauternstraße 34
In der Siegburger Fielmann-Niederlassung in der Kaiserstrasse 34 (Fielmann AG und Co. OHG) werden mehr als 2.000 Modebrillen, große Brands und international tätige Gestalter präsentiert. Im Fielmann in der Siegburger Innenstadt findet man eine große Anzahl von Frauen-, Männer- und Kindersonnenbrillen sowie eine große Anzahl von Sonnebrillen für Frauen, Männer und Kleinkinder. Bei Fielmann in der Filiale In der Siegburger Filiale betreuen unsere Augenoptiker viele unserer Kundinnen und Kunden in der Region St. Anton.
Fielmann hat neben der Lesebrille und Gleitsichtbrille auch eine große Palette an Kontaklinsen in dieser Branche im Angebot. Holen Sie sich eine Beratung oder einen kostenfreien Augentest von einem unserer fachkundigen Optiker. Darüber hinaus werden in der Fielmann-Niederlassung am Standort Seigburg auch vollständig digitale Markenhörgeräte kostenlos angeboten. Testen Sie Ihr Gehör durch unsere Hörgeräteakustiker in einem kostenfreien Test.
Mehr als 700 Mal ist Fielmann in ganz Deutschland, auch in Ihrer Naehe.
Die Optiker-Kette Fielmann hat im vergangenen Jahr trotz geringerer Verkaufstage mehr Gläser verkauft. Fielmann hatte im Vorjahr 7,99 Mio. Stück verkauft. Nach ersten Schätzungen wuchs der Konzernumsatz um 3,7 Prozentpunkte auf 1,39 Milliarden EUR. Der Gewinn vor Steuern erhöhte sich um gut 3 Prozentpunkte auf 249 Mio. EUR.
Insgesamt erwirtschaftete Fielmann 173 Millionen EUR, rund 1 % mehr als im Jahr zuvor. Dies hat Fielmann mit einer überproportionalen Steuerbelastung begründet. Den Aktionären soll eine um 5 Cents höhere Ausschüttung von 1,85 EUR je Stückaktie gewährt werden. Den größten Teil des Erlöses erhält die Gründerfamilie des Unternehmens namens Günter Fielmann, die über eine eigene Firma fast 72% der Anteile hat.
Fielmann hat im vergangenen Jahr die Ausweitung im In- und Ausland vorangetrieben.