Götti Schweiz

Bei jeder persönlichen Beratung zu Ihrem Augenproblem nehmen wir uns ausreichend Zeit.

Die Augenoptik Götti steht für Brillenmode zum fairen Preis mit kompetenter Beratung. Die Schweizer Substantive mit der Endung -(l)i haben ursprünglich nur eine Form: die Göttin, die Göttin, mehrere Göttinnen, mehrere Göttinnen; das Müsli, zwei Müsli. Rein und unkompliziert: Für diejenigen, die das stilistische Prinzip der Reduktion anstreben, verkörpern Götti-Brillen Authentizität im Alltag. Rein und linear: Für alle, die das Prinzip der Reduktion suchen, verkörpern Götti-Brillen Authentizität im Alltag. H. Götti AG: Ihr Partner für Kassen, EDV, Organisationshilfen.

Bei jeder individuellen Konsultation Ihres Auges nimmt man sich ausreichend Zeit.

Die Brillen sind Unikate, die genau auf den jeweiligen Benutzer zugeschnitten sein sollten. Daher sind Genauigkeit, kompetente Ratschläge und exakte Verarbeitung unerlässlich. Diese schränken das Sichtfeld nicht ein, sind brillenfrei, decken nicht ab und sind fast nicht sichtbar. Im Detail empfehlen wir Ihnen: Gläser sind nicht nur gut und hochauflösend, ob für nahe oder ferne, bei Tag oder bei Dunkelheit.

Durch die Verwendung von i. scription® Linsen von Carl Zeiss werden Unregelmäßigkeiten des Sehvermögens mit einer Genauigkeit von 1/100 korrigiert. Bei jeder individuellen Konsultation Ihres Sehproblems lassen wir uns ausreichend Zeit.

Eine Gott/Göttin sein

Nach kirchlicher Überlieferung hatten Paten immer die Aufgabe, das Kind zu beraten. In einer geistlichen Gemeindetaufe zeugen Götti und Götti zusammen mit ihren Müttern davon, dass sie für die christliche Ausbildung des Jesuskindes da sind. "Ich bin Gott.... Hilf mir, ich bin Gott!" In unserem Götterbuch - mit Spieltipps, Ausflugstipps und Büchern, Segnungen, Gebete, Texte, eine Audio-CD mit Gesängen und vieles mehr - finden Sie nützliche Hinweise, Tips und Vorschläge für das neue "Büro" der Götter/Götter.

Götter/Götter

Besichtigen Sie unsere Projekte in Moldau im Jänner 2014 und lassen Sie sich von unserer Tätigkeit inspirieren. Gemeinsam mit dem ora-Mitarbeiter Dr. med. Georg Ruettenbacher reisen Sie für sechs Tage in die moldawische Landeshauptstadt und erleben viele Einrichtungen, die durch Sponsoring und Spende finanziert werden. Moldau, ein kontrastreiches und kontrastreiches Gebiet. Einerseits gibt es die ungeheure Not, der man auf jeder Ecke gegenübersteht.

Sie werden diese sicherlich schon in Ihrem "Zuhause" spüren: Sie wohnen komfortabel, praxisnah und günstig in der "Casa Diamant", einem unserer traditionsreichsten Bauprojekte in der Stadt. Was für ein Glücksfall, denn viele Ältere in Moldau müssen für nur 20 Francs im Monat auskommen. Diese Treffen sind der regelmäßige Hoehepunkt ihres Lebens, das sonst von Elend gepraegt ist.

Natürlich werden Sie die moldauische Landeshauptstadt auch bei einem Tagestrip kennenlernen. Die Stadt ist durch postsozialistische Gebäude, Grünflächen und antike Fahrzeuge gekennzeichnet. Um Ihnen einen Eindruck von unserer Tätigkeit zu vermitteln, führen wir Ihnen unsere Kinderkrippen in und um Chile an unterschiedlichen Projektorten vor und besichtigen verschiedene Krippen, Grundschulen und andere Einrichtungsgegenstände.

Unter anderem werden Sie eines unserer landwirtschaftlichen Projekte erleben, das dann voraussichtlich fertiggestellt wird, Kosteneinsparungen, ein Lager und ein weiteres Nahtprojekt, das auch der Schulung diente. Selbstverständlich werden wir Ihnen das Office von unserem lokalen Partner in Moldawien mit den dort realisierten Kursen vorführen. Auf dieser Basis wollen wir Ihnen die Grundlagen unserer Tätigkeit erläutern und Ihnen die Funktionsweise der Hilfen durch Spende und Sponsoring vorführen.