Ein blauer Rauch, der dich nach der Neuen Welt-Ordnung schreit.
Aktivistisches Amt 25. April 2018: Wenn Globalisierer in der Öffentlichkeit von einer "neuen Weltordnung" reden, dann reden sie in ihrem kleinen elitären Kulturkreis von etwas sehr Speziellem und ganz Sakralem. Für diese gebaute Sichtweise gibt es andere Bezeichnungen, darunter den "global economic reset" oder den eher allgemeinen und harmlosen Begriff "globalism", aber die Intention ist die gleiche.
Oberstes Gebot der Neuen Weltordnung ist die völlige Zentralisation der Wirtschafts- und Staatsmacht in den Händen einer ausgesuchten und unerklärbaren BÃ? Viele Falschversprechungen, Fehldarstellungen und betrügerische Ideen über die Geschichte des Internationalismus. Der Plan, den Globalisierungsprozess umzusetzen, soll die Masse mit einer Krisensituation verwirren, bis sie endlich mehr Zentralität und weniger Freiheiten fordert. " Ein generelles pro-globalistisches Memlement ist die Vorstellung, dass es sich bei der Globalisierungsstrategie nicht um eine wirkliche Zentralisation, sondern um eine dezentrale Organisation handelt.
Wir haben heute unter dem Einfluss der Globalisierung keine freie Marktwirtschaft. Vielmehr hat der Globalisierung den Weltkonzernen unbeschränkte Macht gegeben, die ohne eine Verfassung und finanzielle Unterstützung der Regierung nicht auskommen. Dies gilt auch nicht für den Welthandel als "Freihandel". Es geht bei der Globalisierung nicht um den Dollarkurs, die amerikanische Vorherrschaft oder den so genannten "tiefen Staat", was ich für eine Abwechslung zu dem großen Thema halte.
Staaten wie Rußland und die Volksrepublik sind mit dem Weltwährungsfonds und der Rothschildbank für International Settlements ebenso verbunden wie mit dem Kauf und Mobbing internationaler Finanzplätze wie z. B. Gold Man und jede andere Westregierung. ie Fogh-Rasmussen zeigen das Freimaurerzeichen 666 des Anchristen. Teil des Planes für die Neue Weltordnung, der von den Globalisierungsbefürwortern und weltweit agierenden Veröffentlichungen offen anerkannt wird, ist der Niedergang des amerikanischen und des Dollar-Systems, um einer weltweiten Finanzregierung durch den IMF und den Special Drawing Rights Basket als Instrument für die Weltleitwährung nachzugeben.
Der Globalisierungsgegner WILL eine weniger dominierende US-Regierung und einen engagierteren Ost, während der Orient nach wie vor eine größere Steuerung der globalen Wirtschaft durch den Internationalen Währungsfonds einfordert. Markenartikler und Aktivist Pfosten 25. April 2018: Die große Lügen, die jetzt befördert werden, ist, dass der Sturz der US und des Dollar eine "gute Sache" ist, weil er zu einer "Dezentralisierung", einer "multipolaren" Welt-Ordnung und dem "Tod" des Globalisierung wird.
Es gibt eine Sache, zu der Globalisierer eine Hass-Liebe haben, es sind die Naturinstinkte der Menschen. Deshalb müssen die Globalisierungsbefürworter eine Mehrzahl der Menschen davon überzeugt werden, dass der Stammesdenken, der unsere gesellschaftliche Entfaltung und einige der besten Gedanken der Menschheitsgeschichte angetrieben hat, in der Tat die Ursache für unseren Untergang ist.
In gewissem Maße dienten die Nationalisten den Globalisierern, aber jetzt müssen sie ihn ganz aufgeben. Dann wird die Antwort lauten: Globalität, ein Eine-Weltsystem, in dem jede Teilung als " Übel " betrachtet wird. 4. und 4. bETRUG: Internationalisierung ist natürlich und vorprogrammiert. Globalisierungsbefürworter können, wie bereits gesagt, ihre "neue Weltordnung" nicht durchsetzen, wenn sie die Masse nicht davon überzeugt haben, danach zu verlangen.
Jeglicher Verdacht, dass die Bevölkerung die weltweite Zentralisation akzeptiert, würde einen weit verbreiteten Widerstreit hervorrufen. er Globalisierung ist der uralte Wunschtraum des Turms von Babylon mit seinen Freimaurergeheimnissen - die Missachtung Gottes. Deshalb wird der Globalisierung in den Medien immer als eine logische Fortsetzung der hohen Leistungen der Kultur dargestellt.
Obwohl die gefährlichen wechselseitigen Abhängigkeiten des Globalen die wirtschaftliche Krisensituation von 2008 mit sich brachten und diese auch heute noch eskalieren, wird immer mehr der Globalisierung als Problemlösung Vorschub geleistet. Globalisierung ist sozioökonomisches Ambiente - das Fressen von Göttern. Diese Verehrung des Globalisierung ist natürlich Nonsens. Dass die Globalisierung eine gute Triebkraft für die Menschen ist, ist nicht belegt.
Viel mehr deutet darauf hin, dass der Globalisierung eine Giftideologie ist, die nur durch List und Scheinflaggen Wurzeln schlagen kann. Der Globalisierer hat bereits eine fertige Antwort für uns. Sie wird nicht halten, was sie versprechen. Die Globalisierungsgegner werden, wenn sie endlich eine neue Ordnung der Welt schaffen wollen, alle vorstellbaren Himmelsbilder auf Erden produzieren, aber sie werden dies erst tun, nachdem sie eine spürbare und omnipräsente Welt und hier haben.
Sie ist eine Vorstellung von einer anorwellianischen Ordnung von zentralen, "kompakten" Megacitys, die von den Vereinten Nationen geleitet und geleitet werden und unter strenger Aufsicht sind. Aktivist nach dem 29. April 2018: Lieber Journalist, viele meiner Kolleginnen und Kollegen sind unzufrieden mit den Ereignissen in Syranien.
So begann man, einen Krieg zu beginnen, um die Rinder zu zerschlagen.