Ar Brille Kaufen

Creative Crowd: die besten Augmented Reality Projekte bei Kickstarter

"AR" steht für "Augmented Reality". Bei der AR-Brille taucht man nicht komplett in eine virtuelle Welt ein, sondern blickt mit neuen Augen in die "reale" Welt um sich herum. Die erschwingliche Brille wurde von fünf Studenten in den Niederlanden entwickelt. Niedrige Preise für VR-Brille / AR-Brille / HMD. Grosse Auswahl an Zahlungs- und Versandmethoden.

Kreatives Publikum: die besten Augmented-Reality-Projekte bei den Kickstartern

Über die Crowdfunding-Plattform können angehende Unternehmer und Unternehmer Interessierte mit Video und Beschreibung von ihren neuen Vorhaben überzeugt und so finanziell unterstützt werden. Eine immer wichtigere Bedeutung kommt der Erweiterten Realität in der Projektarbeit zu. Die Firma Áryzon hat eine Augmented-Reality-Brille entworfen, die Sie sich ganz leicht nach Bauanweisung zu Hause machen können.

Der Baukasten von Apple ist ähnlich wie die Virtual-Reality-Brille Pappe billig zu kaufen und leicht zu montieren. Das Brillengestell ist mit einem elastischen Band versehen, das um den Hals geschnürt werden kann. Damit Sie die Brille nicht mit den Fingern halten müssen. Alles, was Sie brauchen, um mit Ihrer Brille die erweiterte Realität zu erfahren, ist Ihr Handy.

Mit Aryzons Rahmen können Sie 3D-Bilder vor Ihren eigenen Augen erstellen. Diese Aktion wurde von der Fa. P. Kickstarter gut angenommen und mit viel Unterstützung durchgesetzt. Mittlerweile können Sie die AR-Brille im Netz kaufen. Interessant bei uns ist auch die Fa. Orbit. Wir haben einen Weltkugel geschaffen, den man mit Hilfe von Erweiterter Realität bewundern und so viel über die unterschiedlichen Nationen und Kulturkreise der Welt erfahren kann.

Mit Hilfe von augmentierter Realität können Sie spielerisch etwas über unseren Planeten und andere Kulturkreise erlernen. Ab sofort kann der Kugelkopf von Orbit im Netz gekauft werden. Außerdem finanzieren wir ein komplett neuartiges Konzept: Mit Hilfe von augmentierter Realität wird sie lebendig. Beispiel AR-Kunst: Im Kunstband Prothetische Realität haben sich 45 Kunstschaffende zusammengeschlossen, um ihren Werken mit Hilfe von Bewegtbild und Klang ein lebendiges Gesicht zu verleihen.

Selbstverständlich können Sie auch die einzelnen Fotos bewundern. Aber wenn man die Fotos über ein Handy oder Tablett sieht, werden sie zum Leuchten gebracht. Wie die Prothetische Realität arbeitet auch die Komische Moderne Polachse. Die Künstlerin hat sich die Story eines verrückten Menschen namens Moderne Polachse ausdenkt.

Das ist eine Form von Notizbuch, das der moderne Künstler auf seiner Zeitreise mitführt. Beim Betrachten des Comics mit der Erweiterten Realität beginnen sich die Aufnahmen zu verschieben. Das Programm für Moderne Polachse kann gratis heruntergeladen werden, das Werk kann im Netz gekauft werden. Mit einem interessanten Spielkonzept hat das Unternehmen nun ein neues Spielgerät entworfen, das mit Hilfe von augmentierter Realität zum Leuchten gebracht und in ein Video-Spiel integriert wird.

Die Firma war mit rund 27000 EUR beteiligt. Für die Projektarbeit mit AR wird die Kickstarter-Plattform immer attraktiver und einträglicher. Wenn Sie also neue und spannende AR-Projekte kennenlernen wollen, sollten Sie sich regelmässig nach neuen Kickstarter-Projekten umhören.