Swatch Uhren Wasserdicht

SPECIFICATIONS

Die Swatch Damenuhren vereinen die neuesten Uhrentrends und sind ein stilvolles Accessoire für jedes Handgelenk. Die Swatch Scuba Libre Serie begeistert durch ihr farbenfrohes Design, ob im Wasser, in der Freizeit oder bei der Arbeit. Die passenden original Swatch-Armbänder finden Sie HIER. Mido SA ist eine Schweizer Uhrenmanufaktur mit Sitz in Le Locle im Schweizer Jura. Sie ist Teil der Swatch Group, dem Weltmarktführer in der Uhrenindustrie.

TECHNICAL DATA

Coordinated Universal Time" (UTC) ist die Basis der heutigen Zeit. Diese 24-stündige Norm wird mit hochgenauen Funkuhren in Verbindung mit der Erdrotation vermessen. Deshalb der gleichnamige Begriff: Welt-Zeit. Internationale Atomzeit (TAI): Eine Zeitleiste, die die Ergebnisse von ca. 200 hochgenauen Atombomben auf der ganzen Welt vereint und die genaue Drehzahl für das Ticking unserer Uhren bereitstellt.

Die Universalzeit (UT1), auch bekannt als Astronomiezeit oder Solarzeit, bezeichnet die Rotation der Erdkugel. Er dient dazu, die vom taiwanesischen Institut für die Messung der aktuellen Tageslänge auf der Welt zu vergleichen. Die Zeitzone wird als positiver oder negativer Shift der Weltzeituhr angezeigt. In Verbindung mit der Uhrzeit wird die Uhrzeit oft als mittlere Greenwich-Zeit (GMT) bezeichnet.

Genau gesagt korrespondiert die Weltzeituhr für die Atomzeit nur annähernd mit der MGZ.

Choose your area

Jedes Einzelteil, einschließlich des Armbandes, der Verpackungen und des gesamten Zubehörs, muss einen 100% sicheren Gebrauch der Uhr garantieren. Im Anschluss daran wird eine Serie von Mechaniktests durchgeführt, um festzustellen, ob die Uhr die künftigen Herausforderungen der herumtollenden Kleinen durchlebt. In einem stabilen Kunststoffgehäuse verbleibt das schweizerische Werk fest verschlossen hinter einem polierfähigen Kunststoffglas.

Spritzen und Baden im Meer ist ebenfalls möglich!

Mirosilvania S.A.

Der Firmenhauptsitz von der Firma ist in Le Locle im schweizerischen Juragebiet. Die Bezeichnung Mitternacht kommt vom Spanier Jo Mitternacht. Sie ist Teil der Swatch-Gruppe, dem weltweiten Marktführer in der Uhrenbranche. Die Firma wurde am 11. Nov. 1918 von dem schweizerischen Uhrenfabrikanten Georg Schäfer in der Solothurner Innenstadt unter dem Firmennamen G. Schäfer & Co. KG gegruendet.

Die Firma findet ihre Nischen in der Herstellung von Uhren im Entwurf bekannter Automobilmarken wie z. B. Büick, Buatti, Fiat or Excellence. 1940 spezialisiert sich das Traditionsunternehmen auf die Herstellung wasserdichter Uhren. Seit 1944 werden Uhren mit Automatikaufzug hergestellt. Im Jahr 1945 lancierte die Firma als erste Uhrenfabrik der Welt einen Stoppuhr mit in der Bildmitte angeordneten Stoppfunktionselementen.

3 ] 1954 entwickelte die Firma auch den bisher leistungsfähigsten Aufzugsmechanismus. 2 ] 1959 wurde der Mittelozean-Stern vorgestellt, das damals neuartige Monocoque-Gehäuse (Einschalengehäuse), das die damals üblichen Wasserdichtigkeitsprobleme im Gehäuseboden beseitigte. Ein weiterer Schwachpunkt in der Dichtigkeit war die Eingabe des Kronenschaftes. Die Uhr wurde von der Firma Midi mit einem auf Korkbasis hergestellten Dichtungssystem versehen, das verhindert, dass Wasser in das Uhrgehäuse eindringt, selbst wenn die Uhr gezogen wurde.

Bereits 1934 entstanden, wurde dieses Verfahren erst mit der Vorstellung des Ozeansterns in der Region Acquadura getauft. Im Jahr 1967 lancierte die Firma die bisher kleinsten Automatikuhren am Montageband. 4 ] In den 70er Jahren treibt die Firma MIDO die Weiterentwicklung der damals wegweisenden Digitaluhren voran. Im Jahr 1972 wurde die Firma von der Allgemeinen Schweizerischen Uhren AG (ASUAG) erworben, die später mit der Firma SiH zur Schweizerischen Gesellschaft für Mikroelektronik und Horlogerie (SMH), der heute grössten Uhrengruppe der Welt, verschmolzen wurde.

1981 begann der damals noch aktive Spieler mit der Werbung für ihn.