Und was brauchen Sie? Lagerraum - natürlich! Jetzt aber gilt: Wie viel Raum haben Sie, welches Konzept wollen Sie, wie variabel soll Ihr Lagerraum sein? Egal ob Sie mit unseren Regalen eine ganze Wand für Fernsehen, Filmsammlung, Fotos von Bekannten und Verwandten, Büchern und vielem mehr gestalten wollen oder ob Sie für Ihre Werkstätte oder gar für Ihre Garagen ein robustes Regal benötigen: Wir haben es.
Die Regale sind immer erweiterbar: Wenn Sie mehr Platz benötigen, können Sie neben oder auf Ihrem ersten Regal weitere Regalelemente aufstellen. Doch damit nicht genug: Dank unzähliger Ausbaumöglichkeiten können Sie Ihr Regal zu jeder Zeit problemlos und kostengünstig an Ihre Anforderungen anpassen: mit unseren raffinierten Einlagen für Ihr Lager.
Das reicht von zusätzlichen Fachböden, um mehr Fächern zu gestalten, bis hin zu stilvollen Einlagen für Ihre Fachböden wie z. B. Schachteln mit eingebauter Uhr oder in einem kühlen, farbenfrohen Dessin. Immer wieder neue Missionen! Bei Schubkästen, bei Türen, mit mehr Platz, der schlichtweg gut aussähe. Wenn Sie noch etwas brauchen, um Ihre Regalanlagen zu optimieren:
1845 in England: Unter dem Befehl von Lord J. F. Franklin machten sich die damals modernste Raumschiffe - die "Terror" und die "Erebus" - auf die Suche nach der legendären Nordwestpassage: dem Weg durch das unendliche arktische Inlandeis in den pazifischen Raum. 130 Mann nahmen an der Entdeckungsreise teil. Der Bestseller-Autor Daniel Šimmons erweckt mit "Terror" eine der geheimnisvollsten Entdeckungsreisen der menschlichen Geschichte zum Leben:
Die Suche von Franklin nach der Nordwestpassage. Und wie konnten 130 Mann und zwei Boote spurlos untergehen? Diese unbeantworteten Fragestellungen verwandelt er in eine aufregende Story, einen Film, der Sie auf eines der grössten Erlebnisse aller Zeiten entführt....
Der fertiggestellte Liebesroman eines unfertigen Lebens: Ein Mann kommt nach Hause. Seine Träume von einer Konzertkarriere sind nicht in Erfüllung gegangen, sondern er war jahrelang als Leiter eines Tournee-Orchesters auf der ganzen Welt unterwegs. 2. An seinem ersten Konzertabend in Österreich geht der Mann zum Sinfoniekonzert und trifft einen jungen Geiger auf dem Podest, der ihn an seine große Leidenschaft erinnerte - Clara.
Aber sie kann es nicht sein, denn sie ist schon vor Jahren unter geheimnisvollen Bedingungen untergegangen. Nach seiner Überzeugung hat er sie wieder gefunden, obwohl die jungen Frauen selbst nichts davon wissen wollen. Anstatt sich der dringenden Bearbeitung zu stellen, läßt er alle seine Beziehungen zum Geiger spielen:
Doch sie haben den Kämpfergeist ihres Gegners stark unterschätzt: Er wird diesen letztgenannten Wunsch definitiv in die Tat umsetzten.