Es gibt kaum einen Mode-Junkie, der beim Begriff Prada nicht gleich den "want to have" Mimik hat. Die Marke Prada wurde 2013 von den Gebrüdern Martin und Martin Prada in Milano ins Leben gerufen. Das einfache Lederwarengeschäft wuchs vor allem durch die Fantasie und das große Können der Tochter des Modekonzerns miuccia Prada, der Luxusartikel wie z. B. Taschen, Accessoires, Mode, Juwelen und Parfums an all jene vertreibt, die Wert auf eine perfekte Handwerkskunst und elegante Handwerkskunst legen.
Prada-Brillen sind nichts für scheue und reservierte Menschen. Wenn Sie sich entscheiden, eine Prada-Sonnenbrille zu benutzen, sollten Sie fest dazu bereit sein, der ganzen Welt diese Brille zu präsentieren. Wenn Sie Ihr Lieblingsetikett anzeigen möchten, wählen Sie einen Rahmen, der das bekannte invertierte dreieckige Logo von Prada oder das charakteristische Prada-Logo auf dem Tempel hat.
Wenn Sie Ihre Brille lieben und sie lange genießen wollen, sollten Sie sie auch gut aufpassen. Weil auch die hochwertigen Sonnenbrillen von Prada ihre Attraktivität verlieren, wenn sie geschmiert, verkratzt oder untersagt werden. Zur Entfernung von groben Verschmutzungen und Stäuben aus den Gläsern reicht es aus, diese kurz unter lauwarmem Leitungswasser zu lagern.
Wenn der Schmutz größer ist oder Fettverschmutzungen - z.B. durch Make-up oder Sonnenschutz - auf den Linsen vorhanden sind, reiben Sie einen kleinen Tröpfchen Reinigungsmittel mit den Fingerspitzen auf die Linsen und waschen Sie die Brille unter fliessendem Leitungswasser ab. Nasse Gläser, Reinigungstücher, Küchentücher oder auch der Rand Ihres T-Shirts sind für die Reinigung der Gläser völlig unbrauchbar und können sie im ungünstigsten Falle zerbrechen.
Sie können Ihre Brille alle sechs Monate zur besonders sorgfältigen Pflege in ein Ultraschall-Bad geben. Ihre Prada Sonnenbrillen werden mit einem passenden Designer-Etui und einem hochwertigen Mikrofaser-Reinigungstuch geliefert.
Sind Sie an einer Prada-Brille interessiert? Die Prada-Brille ist ein edler, schlichter, unaufdringlicher oder extravaganter Brillentyp: in trendigen Farben: Abgesehen von den vielen verschiedenen Ausführungen der Prada-Brille, wo Sie für jeden Anlaß und für jedes Design das passende Model vorfinden, ist auch die Hochwertigkeit von großem Nutzen. Prada Gläser reichen von rostfreiem Stahl bis hin zu goldenen Gläsern, wobei nur die hochwertigsten Werkstoffe zum Einsatz kommen, damit Sie lange Zeit Spaß an Ihrer Brille haben.
Das elegante, aber keineswegs aufdringliche Brillenmodell gilt als zeitloser und nie aus der Mode gekommener Klassiker. Denn es ist ein echter Zeitgenosse. Das Besondere an der Prada-Brille? Schon in den frühen 90er Jahren - rund zehn Jahre bevor die erste Prada-Brille aus der eigenen Brillenlinie auf den Markt kam - bewarb das Etikett Modelle mit dicken Gläsern.
Es wurde deutlich, dass sich Prada Brille nicht an den Tendenzen anderer orientieren, sondern modische Tendenzen schaffen. Zum einen geht die Sorte souverän auf ausgefallene Dessins zu. Zum Beispiel in einer laufenden Spezialkollektion, der "Minimal-Barockbrille Collection ", wo die barocken Stilmodelle auffallend bunt sind und vor allem Ihnen als Träger einer luxuriösen Prada-Brille Spass und Vergnügen bieten sollen.
Andererseits können Prada-Brillen auch einfach und ernsthaft aussehen. Unauffällig, ob mit oder ohne Felge - Prada-Brillen machen im Arbeitsalltag immer eine gute Figur. Für eine gute Übersicht. Im Jahr 1913 gründen die beiden Italiener die Firma und eröffnen im selben Jahr ein Ladengeschäft in einem sehr schönen Milano.
Damals hieß das Unternehmen noch Fraatelli Prada. Schon lange bevor es Prada-Brillen gab, wurden zunächst nur qualitativ hochstehende Lederartikel wie Taschen und Taschen verkauft. Prada wurde erst in den 80er Jahren zu einem weltbekannten Mode-Unternehmen. 2000 wurde die erste Kollektionen von Prada Brille und Sonnenbrille auf den Weg gebracht.
Italienische Brillenmodels wurden rasch weltweit sehr beliebt. Die Prada-Brille gehört heute zu den renommiertesten und populärsten Eyewearmarken.