Der Reboundeffekt 1 schildert das Unternehmen Reboundeffekt und die Abenteuergeschichte seines Angestellten Harrys. Der Reboundeffekt 2 ist die Folge, in der viele offene Fragestellungen des ersten Buchs erörtert werden. Der Reboundeffekt 1 (kurze Zusammenfassung) In seiner Firma'Rebound Effect' verlässt sich Jeff Rebound auf ältere Menschen, die auf dem Stellenmarkt nicht mehr gesucht werden.
Im letzten Jahr feierten die letzten Jahre, so genannte Reliquien, in allen möglichen Auswüchsen. Suzan Laurens Familienvater will weiterleben. Die Story fängt an, als sie in das Rebound-Gebäude kommt, um ein Interview mit ihm zu führen. Er hat eine rasante Laufbahn bei der Firma Reebound Effekt gemacht und ist Mitglied der täglich 12 Runden mit Firmenchef Thomas Becker.
Für sie ist es die einzige Möglichkeit ihres Vaters, ein Relikt im zehnten Lebensmonat zu erhalten. Das Rätsel, wie die Reliquien absterben, löst er mit einem Selbstexperiment, lässt sich einen Viren injizieren und fälscht den Rebound-Arzt Deutreu. Harrys Begleiter sind die tapfere Paulie und der furchtsame Bursche.
Doch: Harrys Tod wird auf einmal selbst zum Jäger. Er bewegt sich, ohne wirklich zu wissen, was mit ihm passiert, von einem Gefahrenstelle zum anderen, der Kreislauf schliesst sich immer schmaler und die Einzelpuzzleteile des Mysteriums der Reliquien sind nur schwer zu kombinieren....
Er ist Marios jüngerer Sohn, und zwar unter dem Namen Jap. ルイージ. 5 ] Seinen ersten Einsatz in der Gruppe machte er in der Gruppe der" Brüder " und war zum ersten Mal Hauptdarsteller eines Spieles für das NES. Als der GameCube erschien, wurde kein Mario-Titel herausgegeben; vielmehr wählte er Luigis Villa, in der sich Luigis Brüder aus den Händen von King Buuhuu befinden müssen.
Er ist grösser und schmaler als er. So wie sein älterer Sohn ist auch er ein Installateur und trug eine grüne Hose mit grünem Pulli und eine grüne Kappe mit einem K.... Er ist auch weiter und weiter als in den meisten Partien. Im Jahr 2013 feierte er sein 30-jähriges Bestehen mit zwei neuen Partien, Luigis Villa 2 und Neue Superschule in den Hauptrollen, die auch als Add-On-Paket für den neuen Supermario Bros. verfügbar sind.
Die erste Erscheinung von Prince Mary Pfirsich in der Serie Supermario Browns. 6 ][7] Als spielbarer Charakter wurde in die amerikanische und europäische Edition von Supermario Gebr. 2 aufgenommen. In" Superintelligentum" für den neuen Spiel für den neuen New Yorker Fernseher war sie zum ersten Mal die Hauptdarstellerin eines Spieles. Kennzeichnend für ihre Spielweise ist das Gleiten mit dem Rock (oder in einigen Situationen mit dem Schirm, z.B. in der Serie Ultra Papier Mario).
Seit" Supermario 3-D World" hat sie sich von einer "Lady in Not" in eine Heldengestalt und Verfechterin von Maria verwandelt. Der Bogenschütze (jap. 大魔王クッパ, Daimaō Kuppa) ist ein Charakter aus dem Kosmos von Supermario und wird als sein Erzbösewicht angesehen. Dazu kidnappt er die Fürstin, die dann von Maria freigelassen werden muss.
Bei einigen Partien ist er auch selbst beherrschbar und unterstützt ihn zum Teil bei seinen Erlebnissen. Zum Beispiel in der Serie Supercover für die nächste Generation der neuen Version der neuen Version der Serie Nintendo Wii. Ebenfalls in Märchenbuch: Adventure Bogenschütze und Papier Mario: Die Geschichte des Eonentors und im Supermärchen Märchenland ist sie beherrschbar. Er ist vor allem gegen ihn.
Er erschien zuerst in der Welt von Supermario als Marios Pferd und Mitstreiter. Er war der erste Held in Supermario-Welt 2: Yoshis Insel. Er ist etwas grösser als Maria und ist mit einem Reitsattel auf dem Ruecken und Schuhwerk ausstaffiert. Kröte (jap. キノピオ, Kinopio) hatte seinen ersten Einsatz in Supermario Bros. und schob den Gegner nach jedem Boss, bis auf den vorherigen, mit den Worten ein.... Danke schön, Marek!
Es war das erste Mal in" Supermario Gebr. 2" aufführbar. Auch in den Sprossen der Mario-Serie, wie z. B. zum Beispiel für Karts oder Partys, ist es eine spielbare Figur. Die neue Version von Supermario ist mit einer gelben und einer blauen Version ausgestattet, die vom Player kontrolliert werden kann.
In" Supermario Galaxy" leitet er seine eigene Kampftruppe, um Königin Pfirsich zu retten und ihr beizustehen. In" Neue Supermario Bros. Wii" muss er die Kröten freilassen, weil sie zuvor von Giganten gekidnappt wurden. Zum ersten Mal erschien sie im GameBoy-Spiel Supermario Lan. In der Handlung des Spieles wurde sie von dem Außerirdischen namens Tätanga gekidnappt und bat ihn, ihr zu helfen, sie zu retten.
Sie soll eine Affäre mit ihr haben, die der zwischen Maria und Pfirsich ähnlich ist. Nach Angaben von Maio Karts Nintendo ist sie Pfirsichs Vetter. Er wurde von Halloji Kijotake erschaffen und sah sich zunächst als gieriger Kriecher an. 12 ] Im Jahr 1992 debütierte er als Chef im Jungenspiel Supermario 2 - 6 Bälle.
Erstmals tritt er im Rahmen der 2004 veröffentlichten Partien der WarioWare-Serie und in verschiedenen Nebenrollen der Mario-Serie als bespielbarer Mitspieler auf. Die Bezeichnung "Wario" stammt von einem Wortwitz mit dem Titel "Mario" und dem jap. Wort für das Übel (悪い), also "böser Mario".
Diese wurde so modifiziert, dass der Held, den er verkörperte, zu einer Antiheldenfigur wurde. Valuigi ist ein Freund[13] und erschien zum ersten Mal in der Serie für nintendo64. Seinen Namen verdankt er dem Wort für das japanische Wort warenui ( "悪い"), das Böses heißt, und bezieht sich auf Luigis Brüder. Bei der Tanzrevolution-Mischung für das Spiel hatte er seinen eigenen Charakter als Gegner eines Videos.
Zum ersten Mal taucht es in der" Supermario-Galaxie" auf. Danach trat sie in der" Supermario Galaxie 2" und in "Mario Party: Inseltour" auf. Es kann auch in den Spielen für die Modelle Karts der Marken Karts 7, Karts 8, Marios 3-D-Welt, Marios 3-D, Marios 10 und Marios Tennis:Ultra Smart gespielt werden.
Bowsers Sohne taucht zum ersten Mal in Supermario-Sonne auf. Er ist auch der Widersacher in der Serie Neue Supermario Brüder; er ist bösartig und mit Schadenfreude, wenn der Verlierer unterlegen ist. 14 ] Es ist ihr erster Auftritt in Supermario Gebr. 3, die beide eines der Reiche im Spielgeschehen einnehmen.
Auch in der Welt von Supermario sind die Köopalinge wieder dabei. Das Gleiche trifft auf die neuen Supermario Bros zu wie auf die neuen Supermario Bros und die neuen Supermario Bros U. Neben einer eigenen Strategie haben die Einzelkoopas auch Stäbe, mit denen sie den Gegner angreifen können. Sie sind alle unterwürfig und wollen ihn bezwingen.
Es ist der Führer der "Magikoopas", einer Subspezies der Coopas, die sich darauf spezialisieren, mit Magie Marios und seiner Freundinnen anzugreifen. Doch wenn er gegen ihn verloren hat, gibt er nicht auf und hilft mit seiner letzten Stärke gegen ihn. Er hat einen bläulichen Mantel und eine blau-spitze Kappe, eine Schutzbrille, deren Linsen so dicht sind, dass man keine Auge sieht, bräunliche ( "rote") Stiefel und wird oft mit einem braun flugfähigen Ginster gesehen.
Sie hat die meisten Erscheinungen in Kartspielen. Sie debütierte in ihrem Film für den Film Doppelter Strich". Es kann auch in Verbindung mit Maria Karts gespielt werden. Nach einer Pause in diesem Spiel kann es in diesem Spiel wieder gespielt werden. Sie war auch eine spielbare Figur in der Reihe der" Maria-Partei ", und zwar in der 6., 7. und 8.
Allerdings erscheint sie in dem Spiel nicht als spielbare Figur, sondern hat dort ein Spielfeld, und zwar das Musikzimmer von Toadett. Und er traut ihm sehr, weil er ein guter Schützer ist. Aber wenn etwas schief geht, gibt er einen Vorwurf an ihn ab. Der hat einen Schnurrbart, ist Brillenträger und besitzt einen Spazierstock aus Holz.
Vögelchen machte ihren ersten Einsatz in Supermario 2 und attackierte den Gegner mit Eizellen. Es wurde aus der Schablone von Supermario Gebr. 2, Jume Kōjō: Dokumentarfilm Panik. 16 ] Auch auf der Website von Stürmerinnen und Stürmern für Fußball und Partei 8 wird Vögel als Knabe bezeichnet.
Wie feindselig die beiden sind, zeigen Luigis Villa und Luigis Villa 2, verschiedene Nebeneffekte von Supermario und Supermario 64D. Er hat auch Feinde mit ihm, mit Prof. Dr. Immanuel und allen, die ihn mögen. Auf Luigis Villa will er die beiden in Bilder einsperren, obwohl die beiden vorher keine Auseinandersetzungen oder Treffen mit ihm hatten.
Seine Erscheinung ist unterschiedlich, in Luigis Villa ist er etwa zweimal so groß wie er, trug eine mit dunkelviolettem Kronenjuwel, hat rosa Äuglein, zwei große Schwertzähne und eine helle blaue Feder. Bei den Ausgründungen von Mars und Supermario 64 ist er dagegen nur zweimal so groß wie der übliche Bus Hua und besitzt eine Goldkrone.
Er ist mit ihm sehr gut angefreundet und rettet seinen Schwager aus den Fängen des King-Buuu Huu in Luigis Villa. Seither ist er in folgenden Filmen zu sehen: Mythos des Superstars und seine Erben Mythos Märchen, Mythos Sonne (in dem nur sein Namen erwähnt wird), Luigis Villa 2, Mythos Partei 6 und Mythos der Marienfigur.
Eigentlich sollte es in Mars Karts D. S. eigentlich bespielbar sein, wurde aber durch die knochentrockene Gestalt abgelöst. Prof. I. Gidd hat immer seinen Labormantel und seine Gläser an, die (ähnlich wie Kameke und Krankfried) so dicht sind, dass man keine Blicke sehen kann. Er hat die Unglücke in Supermario Sonnenschein und Luigis Villa 2 (indirekt) selbst angerichtet, aber man muss beachten, dass er es nicht vorhat.
Er ist trotz seiner Eigenarten ein freundlicher Mensch, was wahrscheinlich der Auslöser dafür ist, dass er ein Freund von ihm ist. Also in Supermario Gebr. 2, wo der Froschkönigskrieg die Subkons (ironischerweise genauso wie das Reich genannt) einschloss, um allein über Subkon zu regieren. Das Gleiche macht er auch mit den Sprixien, im Game Supermario 3-D Welt füllt er die sieben Märchenherrscher auf und versteckt sie in den Bollwerken.
Keiner der beiden Bestrebungen war von Erfolgen gezeichnet, denn er und seine Freundinnen waren gleich wieder da, um die Fee zu retten. Unter den Elfen ist auch die Fee namens Walter H. G. Wanda, die sowohl in den Wäldern von W. A. als auch in den Wäldern von W. H. Wario auftritt und die beiden Hauptdarsteller (Mario, Lugi, Pfirsich, Kröte und Birdo) in ihrem Gefecht gegen den Widersacher W....
Zum ersten Mal erschienen sie 1985 in der Serie von" Supermario Bros." und sind immer noch der häufigste Gegenspieler. Die 2-D-Ableger verlaufen immer gerade und unabhängig von externen Faktoren, bis sie ein Problem berühren und rückwärts fahren, während sie in 3D-Spielen wie z. B. Supermario 64 normalerweise auf ihn zugehen.
Freundschaftsgumbas sind aber auch aus Mario-Rollenspielen wie z. B. Papier-Mario2 bekannt. Bei einem Sprung auf den Köpfen rollt er sich in den Tank, der dann von Mars als Waffen benutzt werden kann. Tatsächlich stehen sie unter Bowser's Kommando, aber in einigen Mario-Teilen sind sie auch neutral oder verbündet mit ihm.
Bei den Parakoopen handelt es sich um beflügelte Ko-opas, die ihre Schwingen verloren haben und zu gewöhnlichen Ko-opas werden, wenn ihnen Mars io auf den Schädel stößt. Seit dem ersten Supermario gibt es die Piranha-Pflanze, die meist einen Piranha-ähnlichen Rotkopf mit weissen Pünktchen auf einem grünem Stiel hat.
Wenn sie ihn treffen, greift er an. Das ist ein Teil von der Firma und ermöglicht es dem Autofahrer, alle vorderen Autofahrer mit Farbe zu füllen, was seine Sehkraft einschränkt. Die gebräuchlichste Form des Piepsens ist der roter Piepser, der bereits zum ersten Mal in der Serie erschienen ist und nicht auf die Präsenz von Marco anspricht.
Andere Spezies wurden später hinzugefügt, darunter der tiefe Schafskopf, der in seinem Blickfeld Marios folgt und erstmals in der Serie Neue Supermario Bros. auftauchte, und der grössere Schafskopf, auch bekannt als Schafskopf, der versuchte, den Schafskopf zu essen, was zum Tode führte.
Dies war sein erster Auftritt in der Serie Supermario Gebr. 3. Bei den Gebrüdern der Hammerschmiede handelt es sich um eine häufige Spezies von Kooppas, die Hämmer auf den Mann wirft. Sie tauchten zum ersten Mal in der Serie der Gebrüder Gebr. Hämmer auf Neben den Gebrüdern Hammers gibt es auch Bumerang-Brüder, die statt Hämmer Boomerangs nach ihnen wirft.
Boomerang und Fire Brothers hatten ihren ersten Einsatz in der Serie Supermario 3 The Stroll Beetles, oft auch nur " Bugs " genannt, und erschienen zum ersten Mal in der Serie Supermario-Brothers. In" Supermario World" kann er die Trödler nicht vollständig schlucken. Der einzige Weg, sie zu bezwingen, ist, sie in Lavagestein zu stürzen, denn wenn ihnen plötzlich ein Sprung gelingt, ziehen sie sich in ihre Tanks zurück.
Oder sie werden von Coopas oder anderen KÃ?fern geschlagen, nachdem sie sich in ihre entsprechenden Tanks zurÃ?ckgezogen und dann von Mars seitwärts geschoben haben. Du hast eine Sonnenbrille und ein bisschen Haar auf dem Schädel. Auf ihren Wolken setzen sie sich und fliehen hinterher.
Als ein Lakitus ihn sieht, schmeißt er Stachi-Eier auf ihn, aus denen dann er schlüpft. Sowohl die Stachieier als auch die Stachi-Eier können ihn verletzen. In" Supermario 64" und seinem neuen Album für den D. S. DS" ist ein Lakitoname mit dem Namen D. S. A. S. A. S. A. S. A. D. der Kameraleute, der den Film aufnimmt.
Im Spiel schaukelt er die Fahnen, weist dem Fahrer den Weg, wenn er in die andere Seite geht und bringt einen von der Bahn gefallenen Mitspieler mit. In den 2-D-Teile der Mario-Serie greift er nicht an, aber wenn er gegen sie läuft oder auf sie springt, ist er verletzt.
Sie attackieren ihn in den 3D-Teilen, sobald er zu nah kommt. Ein einziger Satz, und schon besiegt er sie. Berührt er den Ballwilli jedoch auf andere Weise, ist er verletzt. Schüchterne Kerle sind verglichen mit denen von Marek. Schüchterne Kerle sind auch spielbar in der Serie für Karts und für die Gruppe 9 der Mario-Party.
Berührt er einen Knast, erleidet er Schäden. Ihr erster Einsatz fand 1988 in "Super-Mario-Br. 2" statt. Bob-Bomben, oft zu Unrecht als Bombenbomben genannt, sind bombenartige Widersacher von Mários. Als Bobomben ihn treffen, gehen sie auf ihn zu und zerbrechen.
Falls er auf sie aufspringt, kann er sie neutralisieren, in manchen Partien kann er sie auch selbst aufheben und auf Feinde zielen. Doch nicht alle Bob-ombs sind feindselig. In" Supermario 64" erscheinen "Rosa Bob-ombs", die ihr auf vielfältige Weise bei der Suche nach den Powerstars zuarbeiten.
Es gibt auch Bob-ombs in der Serie Papiermaschinen, die sich Marios Abenteuern zuwenden. Teilweise in der Serie für das Spiel oder für Sportspiele wie z. B. für das Tennisspiel können die Figuren von Büu Hua gespielt werden. Die Kettenhündin (jap. ワンワン, Wandan, deutsch "Wauwau") ist ein kugelförmiges Gebilde, dessen erster Einsatz in der Serie Supermario Br. 3 war.
Ihr erster Einsatz fand in der" Supermario-Welt im Illusionswald" statt. Er trat zum ersten Mal in dem gleichen Namen auf, Eselskong. Im Eselskong war er selbst noch Dummkopf. In vielen Nebenrollen der Mario-Serie, wie z.B. in" Maria Party" oder" Maria Kart". Seine ersten Auftritte sind im Land der Eselskong, als er mit seinem oben erwähnten Kumpel eskalierte, um die geklauten Bänder zurückzuholen.