Sofortige Versandbereitschaft, Lieferzeit 1-3 Werktage: Der Gegenstand ist bereits auf Güte und Authentizität überprüft, liegt in unserem Warenlager und ist umgehend versandbereit. Sie wird Ihnen binnen 1-3 Arbeitstagen zugehen. Dieses Produkt wird von einem Privatverkäufer verkauft, so dass Sie es nicht zurückgeben können. Um Ihnen das Fehlkaufrisiko so gering wie möglich zu halten, haben Sie die Gelegenheit, Ihre Bestellung binnen 7 Tagen nach Eingang des Artikels in Ihrem Kundenprofil unter "Bestellungen" nachzubessern.
Immer noch die alten Sonnenbrillen vom vorigen Jahr? Es ist aber wirklich an der Zeit, dass neue Akzente gesetzt werden. Weil nur kühle Sonnenbrillen das Frühlingsoutfit hipp machen. Und wenn Sie eine Gucci-Sonnenbrille tragen, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie ein Vorreiter sind.
Ein breites Sortiment der Designmarke Gucci ist in allen sechs "Brillen Joseph"-Shops für MOPO-Leser zu günstigen Preisen erhältlich! Werfen Sie einen Blick auf den Hamburger Augenoptiker. Wer eine Brille sucht, kommt mit etwas GlÃ?ck mit Pop-Ikone Bohlen. Ein loyaler Gast von "Brillen Joseph".
Der Augenoptiker hat ein Fingerspitzengefühl für die Marken der neuen Produkte auf der Messe. Auch beim Kauf einer Brille ist der Dienst optimal. Angesichts der großen Anzahl von Modellen berät das Team auch gerne kompetent. Diese sind in allen "Gläsern" zu finden! Es gibt bei "Brillen Joseph" für alles eine passende Antwort.
Fallende Kriminalitätsrate? Andererseits gilt für Herrn Dr. med. Andreas Köhler
Am 16. April 2018 schreibt er, der Verursacher sei ein "Gladbacher Fan". Typische Straftäter sexueller Übergriffe: Und die anderen sind die Guten: Sie sind eine allgemeine Anreicherung, die laut Martín Schultze (SPD) mehr wert ist als Bargeld. Es gab nur eine Tat und einen eindeutigen Verursacher für den Empfänger: einen Fußballfan - und das macht die Sache ein wenig leichter als sie ist.
Beispielsweise fand am 18. April 2018 in Ansbach ein sexueller Angriff auf eine Jugendliche statt, etwa zeitgleich mit dem oben erwähnten Verbrechen. Die Täterin lebt in einer Wohngemeinschaft für Ausreisende. Eine solche große Anreicherung unter dem Spieltisch zu behalten und nur den Fußballfans die Führung zu überlassen, wäre unfair!
Manche bezeichnen es als "Bereicherung", andere als " Wahnsinn ". Er nannte sie auch Nutten, spuckte sie an, schmiss eine Vase nach einem Mitarbeiter und räumen die Hälfte der Ladentheke - alles mit einem gezogenen Ziehmesser. "Anreicherung" in Hamburg: Am vergangenen Wochenende wurde ein 25-Jähriger im Berliner U-Bahnhof Hornersche Rente von einem neunköpfigen Mann angegriffen und mit einem Schwert ernsthaft verwundet.
"Anreicherung" in Straubing: Am Sonnabend, 21. April 2018, wurde ein 33-jähriger Strubinger wiederholt von drei bisher nicht bekannten dunklen Straftätern ins Angesicht geprügelt, bis er unterging. Anschließend trat einer der Taeter die auf dem Grund liegende Person mit dem Fuss 3 - 4 mal ins Antlitz, wodurch er einen Bruch des Nasenbeins erlitten hat.
Messerserie "Bereicherung" in Rostock: Ein Mann mit dem Messerstich? Ein 23jaehriger Mann in Rostock ist in der Nacht zum Samstag mit einem dunklen Gewand mit einem Dolch von einem " suedlichen Blick " ernsthaft verwundet worden. Wenn man den Bericht der Polizei gelesen hat, hat man den Anschein, dass das Skalpell von alleine gehandelt hat. Nur im Kleinen lernt man, dass auch ein Wanderer am Schwert saß.
Ein so genannter "Südländer" hat in der Abendnacht des 21. Aprils einem 23jährigen Mann aus Rostock viele Schnitte und Stichwunden zugefügt, so dass er zur ambulanten Versorgung ins Spital musste. "Anreicherung" in Wuppertal: Am 20. April 2018 griffen zwei fremde Herren mit südlichem Aussehen eine 50-jährige laufbehinderte Dame in Warschau an.
Wahrscheinlich folgten die Taeter ihrem Geschaedigten seit ihrem Sparkassenbesuch, wo die Taeterin kurz vorher Gelder abbezahlt hatte. Nach Angaben der Polizeidirektion und der Polizeistation Neustadt und der Polizeistation Rinteln fand am Sonnabend, dem 21. April 2018, ein Überfall in einem Wettannahmestellen in Neustadt statt, bei dem ein fremder Straftäter, der nur gebrochenes Deutsch spricht, die täglichen Einnahmen unter dem Vorbehalt einer Feuerwaffe freigeben musste.
Die Täterin ist geflohen. Unsichere Augenzeugen haben das der Presse gemeldet. "Anreicherung" in Berlin: "Anreicherung" in Erding: Die Lage ist besorgniserregend: In den letzten Wochen haben in der Fremdenpolizei des Bezirksamtes Erdeinger immer wieder "Bedrohungsszenarien" stattgefunden. "Anreicherung" in Straubing: Am Morgen des 21. Aprils wurde ein 33-jähriger Strubinger wiederholt von drei bisher nicht bekannten dunklen "Anreichern" oder "Tätern" ins Angesicht geprügelt, bis er unterging.
"Anreicherung" in Recklinghausen: Am 21. 4. betraten fünf bisher nicht bekannte Sturmhaubenträger, die gebrochenes deutsch sprechen, nach Durchbruch einer Türe eine Hertener Wohnanlage, überrumpelten die Wohnungseigentümer im Traum, drohten ihnen unter anderem mit einer Feuerwaffe, verlangten von dem Paar Geld zurück und flohen dann mit der Beutestücke.
Der Opferschutzbeamte der Bundespolizei wurde hinzugezogen, um sich um die beiden Angriffsopfer zu kümmern. "Anreicherung" in Hamm: Ein Raubüberfall von Tätern mit "südlichem Aussehen" wurde am vergangenen Freitag, zwanzigsten Mai, von einer 61-jährigen Hammerfrau verübt. Etwa zehn kleine "Südstaatler" warfen am zwanzigsten Tag ein vorübergehendes Fahrzeug. Mit ihrer umsichtigen Haltung konnte die Nachwuchsfahrerin das Schlimmste aufhalten.
In ihrem Gutachten trivialisiert die Gendarmerie dies als "schlechten Jugendangriff", bezieht sich aber trotzdem auf die vorliegende Straftat: gefährliche Eingriffe in den Strassenverkehr und etwaige Sachschäden. Am 15. April wurde in einem Garten in Nordrhein-Westfalen ein 35-jähriger Mann von einem fremden Taeter ueberfallen. Die Täterin hüpfte hinter dem Wagen des Menschen her und traf ihn mit einem fremden faustgrossen Gegenstands.
Der Verletzte konnte mit einem aus dem Park gebrachten Axtstiel weitere Übergriffe des Taeters abwenden und der Taeter floh. Vor dem Angriff auf den 35-Jährigen rannten drei schwarz bekleidete Südafrikaner um seinen Ziergarten. Nach Angaben des Polizeipräsidiums in Zentralfranken wurde bereits am Mittwoch Abend (18. April 2018) eine Jugendliche in der Ansbacher Altstadt sexuell misshandelt.
Zuerst jagte der Taeter sein Geschädigter in den Garten des Hofes und trat zu ihr. Nach der Nicht-Reaktion der Frauen hat er sie mit Gewalt zu Grunde gerichtet und sie unmoralisch berührt. Als sich sein Geschädigter stark verteidigte und laut brüllte, floh der Mörder. Anhand der Beschreibung der Personen konnte die Kriminalpolizei einen 20-jährigen Mann vor einer Flüchtlingsunterkunft aufhalten.
Nach Angaben des Polizeipräsidiums des Landes Nordhessen wurde ein 12-jähriges Raunheimer Mädel am 20. April 2018 in der Rüsselsheimer Innenstadt von einer Reihe von Frauen angegriffen und zu Grunde gerichtet. Anreicherung des Messers in Rostock: In der Nacht zum Samstag wurde ein 23-jähriger Mann aus der Hansestadt durch ein Skalpell bei einer Konfrontation mit zwei Südstaatlern schwer verletzt.
Anreicherung des Messers in Hamburg: Der Mann mit mehrfachen strafrechtlichen Verurteilungen droht, mit einem Skalpell vor dem Hause "das Gehirn seiner Ehefrau herauszuschneiden". Vier Stunde später, vor den vier Kindern (2-11), konnte der Messerexperte die Dame bestialisch erstochen. Im Geiste unserer jetzigen Politik beraubten sie dann den Mann, der in einem Krankenwagen zur völligen "Bereicherung" ins Spital eingeliefert werden musste.
"Anreicherungen" in Hamburg: Zwei Raubüberfälle auf ältere Frauen (65, 91) durch so genannte "Südstaatler" Am 19. April wurde eine 65-jährige Frau auf einem Wanderweg im Inselpark zunächst zu Boden geschoben und von einem Mann mit "südlichem" Aussehen verletzt. Die andere Täterin stahl die Gläser und deren Autoschlüssel. "Anreicherung" in Gotha: Am 18. April wurde ein 82-jähriges Mädchen überfallen.
Nach Polizeiberichten vom 19. April 2018 wurde am 18. April eine 29jährige Dame gestohlen - oder wie es im politischen Sprachgebrauch heißt: "bereichert". Sie hat drei Mann gefragt, ob sie etwas bemerkt hätten. Da wurde sie von einem der beiden mit einem " südlichen Blick " überfallen, der Mann traf sie ins Antlitz und stieß ihr einen Kopfschlag zu, die gestohlene Dame bekam eine blutige Kopfverletzung und das Fleisch durchlief sie.
Glücklicherweise griffen mutige Vorübergehende ein, um die "Bereicherung" zu stoppen. Eine 23jährige wurde am 18. April von vier Mann auf dem Heimweg kontaktiert. Wenn sie nicht reagiert und weitergeht, wird sie von einem der "Bereicherer" mit "südlichem Aussehen" im Schrittbereich berührt. Erst durch das Erscheinen von aufmerksamen und mutigen Vorübergehenden, die der kleinen Dame zu Hilfe eilten, konnte das Schlimmste umgangen werden.
"Anreicherung" in Weimar: Am 19. April, nur vier Autostunden nach seiner Rückkehr nach Weimar, entwickelte ein 33-jähriger Asylbewerber aus Nigeria sein Anreicherungspotenzial. Da er mit der für ihn und seine Mitbürger in Nigeria arrangierten Unterkunft nicht übereinstimmte, wandte er sich mündlich an den zuständigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung von Weimar und hüpfte dann auf die Stossstange seines Wagens, um ihn am Verlassen zu hindern.
"Anreicherung" in Weimar: Am 19. April kam ein 18-jähriger afghanischer Bürger in die Stadt, um sich zu beklagen, weil er mit der Situation nicht zufrieden war. Arabische Jugendliche: "Fuck Jew!""Bereicherung" durch unbeirrbar weiterführendes Umsiedlungsprogramm: Das Umsiedelungsprogramm der UNO und der Europäischen Union zur Durchsetzung des so genannten Rassenmischkonzepts wird ungebremst fortgesetzt.
Anreicherung des Messers in Hamburg: Ein 24-jähriger Mann aus Kamerun, der mit einem Messerstich auf Vorübergehende und Beamte schoss, wurde heute Morgen durch einen zielgerichteten Schuß eines Polizeioffiziers aufgehalten. "Anreicherung" in Gotha: Am vergangenen Donnerstag wurde in der Stadt ein 82-jähriger behinderter Senior auf Gehstützen von einem " mediterranen " Mann verprügelt und vor einer Backstube beraubt.
"Anreicherung" in Essen: Anhand von Fotos aus der Überwachungs-Kamera der U-Bahn-Station hat die Kriminalpolizei nach zwei grausamen Einbrechern gesucht, die eine 17-jährige Dame mit einer Flasche Bier über den Köpfen getroffen und ausgeraubt haben. "Anreicherung" in Essen: Die beiden jungen Gewalttäter griffen eine Jugendliche an der U-Bahnstation "Viehofer Platz" in Essen an und schlugen ihr eine Flasche Glas auf den Schädel.
"Anreicherung" in Soest: Bedingungen wie im Mittleren Osten: Eine große Polizeitruppe war notwendig, um die Situation in den Griff mitzunehmen. "Anreicherung" in Neuenkieritzsch (Sachsen): Die " Spezialisten " von Merkel sind weiterhin bemüht, den Staat zu reichern und nach Herzenslust zu leben, ohne in irgendeiner Form bestraft zu werden:
Geschlechtsanreicherung in Kehl: Am 19. April 2018, gegen 12:50 Uhr, zeigte ein bisher unbekanntes Mädchen einer 13-jährigen Straßburger Schulmädchen in der Bahnhalle des Bahnhofes Köln sein nacktes Bein. Kürzlich berichtete RP-Online, dass die Kriminalpolizei im Bezirk Düsseldorfs einen 17jährigen Afghanen verhaftet hat, weil er sich "unanständig" an einen Studenten gewandt haben soll.
"Anreicherung": Eine 15köpfige afghanische Truppe überfiel die Straßen und warf Glasfläschchen herum. Manche mutige Jugendliche baten sie, anzuhalten, weil jemandem etwas passieren könnte. Anreicherung des Messers in Marburg: In der Abendnacht vom 19. auf den 19. April wurde eine 19jährige Dame in der Stadt von drei arabischsprachigen Herren angegriffen und verwundet.
Eine der Araberinnen nahm sie mit Gewalt in einen Klemmgriff, während eine andere Araberin mit einem Skalpell handelte. Die geschätzte 25-jährige und 1,70 m große Messerstecherin trägt eine Tüte im typisch Gucci-Design, eine kluge Base-Cap und eine weiße Sakko. "Anreicherung" durch Schikanen an Schulen: "Anreicherung" in Bautzen: "Ihr christlichen Schweinchen seid dieses Jahr alle noch da" greift einen Israelis auf brutale Art an, weil er eine Kippe hatte.
Erfurter Messerschmiede: Zentrale Station einer mit einem Skalpell bewaffneten Messers. Geschlechtsbereicherung in Friedberg: In Friedrichshafen schnappte sich ein Radfahrer die Brüste einer Schwangerin aus Ischzell. Badenstedter Knife "Bereicherung": Am 19.04. randalierte ein 32-jähriger Asylwerber in einer Badenstedter Asylbewerberunterkunft und bedrohte Polizisten mit einem Messerstich. "Anreicherung" durch einen Messerangriff in Ludwigsburg: Am Mittwoch Abend griff ein 33-jähriger Immigrant in einer Herberge einen 27jährigen Immigranten mit einem Messerstich an, erstach ihn mehrfach und verletzte ihn.
"Anreicherung" in Pirmasens: Sachschaden, Widerstand gegen Vollzugsbeamte, Am 19. April 2018 zerschmetterte ein 28-jähriger Mann das Glas der Haustür eines Brillengeschäfts. Bei der polizeilichen Erfassung der persönlichen Daten des 28-jährigen Menschen traf der Taeter einen Offizier mit der Faust. 2. Ein 22jaehriger DHL-Fahrer, der von zwei Jugendlichen mit je einem scharfen Messer angegriffen und gedroht wurde, wurde am Donnerstagnachmittag schwer beraubt.
Noch bevor der Mann darauf reagierte, holten die Taeter Packungen aus dem Wagen und flohen mit ihnen. "Anreicherung" in Hamburg: Spezialeinheit erforderlich, Merkel: "Jeder kann kommen". "Anreicherung" durch den Islam: In der Mitte Berlins gab es einen antisemitischen Angriff. Eine Jüdin wurde am Donnerstag überfallen. "Anreicherung" von Frau Dreyer (SPD) Schlachtenbummler: Nach linksextremen Angriffen von Frau Dreyer (SPD) auf Polizisten bei Protesten in Koblenz haben die Behoerden bisher 20 Ermittlungen gegen 14 Menschen angestrengt.
"Anreicherung" durch linksextreme Angriffe auf Unternehmen: In ihrem Bekenntnisschreiben machen die Linksextremen auch deutlich: "Wir werden weiter alle Unternehmen und Einrichtungen attackieren, die Rassismus, Paternalismus und Diskriminierungen ermöglichen", "bereichert" durch fast 200 Mio. Menschen in Deutschland? "Anreicherung" in der Region Brandenburg-Oder Havel: Wieder einmal gab es ein schweres Verbrechen in der Stadt.
Dieses Mal griffen am vergangenen Wochenende zwei südlich aussehende und dunkelhäutige Jünglinge am Bahnhof zwei 14- und 15-Jährige an und traten einem von ihnen wiederholt kräftig in den Schädel, was zu lebensbedrohlichen Verletzungen führte. Ein 25-jähriger Asylbewerber hat einen Polizeibeamten mit einem Messerstich erstochen.
Das nigerianische Mädchen wurde verhaftet. Der Asylbewerber griff mit einem verdeckten Messerstich auf ihrem Leib Polizeibeamte an und erstach damit absichtlich den oberen Leib eines Beamten. Die Zugbegleiterin des Regionalzuges von der Stadt Gronau nach Westfalen hat am 16. April eine 37-jährige Algerin entdeckt, die sich der Fahrscheinkontrolle in einer Bahntoilette ausweicht.
"Anreicherung" in Magdeburg: Im Geiste der von der Politik versprochenen "Bereicherung" hat ein völlig unbekleideter 33-jähriger "Mann" nun auch in der Magdeburger Innenstadt zunächst zwei 11- und 12-jährige Frauen in demütigender Form missbraucht und dann einen Polizeibeamten massiven am Nacken erwürgt. Der Taeter wird nun wegen sexuellem Missbrauch von Kinder und versuchtem Mord ermittelt.
Geschlechtsbereicherung in Krefeld: Am 17. April stellte sich ein "südlich" wirkender Mann, wahrscheinlich ein Wanderer, einer 22-jährigen Dame auf der Strasse in "beschämender Weise" vor. Sexuelle "Bereicherung" durch Überforderungen in Oranienburg: Am 18. April wurden die Polizisten in der Oranienburger Innenstadt zur Aufregung in ein Freizeitbecken berufen, weil ein testosteronkontrollierter Wanderer im Sauna-Bereich seine ständig aufrechten Genitalien vorstellte, was als unangebracht erachtet wurde.
"Anreicherung" in Passau: Ein junger Mann wurde in Passau umgebracht. "Anreicherung" in Sigmaringen: Am 16. April belästigten zwei Schwarze eine 14-jährige Frau im Sender Sigmaringen und klauten ihr Mobiltelefon und ihre Brieftasche. "Anreicherung" und Einzelfälle": Verschiedene so genannte "Anreicherungen" und "Einzelfälle" in ganz Österreich, natürlich auch in Signatur. Bei dem Versuch, die Gendarmerie zu rufen, griffen die afrikanischen Bürger auch zu ihrem Mobiltelefon und belästigten sie.
"Anreicherung" in Rudolstadt: Die Polizisten mussten bei Treffen von 35 "bunten" Anreicherungen eingreifen, mehrere Streifenwagen-Besatzungen mussten am 16. April nach Rudolfstadt abreisen. Und dann gab es einen Knall: "Bereicherung" durch Terror wie im 3. Reich: Von der Bundesregierung unterstützte linksradikale oder regimekonforme Verbrecher bedrohen nach einem laufenden Angriff auf ein bebautes Wohn- und Geschäftshaus eines Landtagsabgeordneten der afghanischen DDR weitere Angriffe auf Oppositionsmitglieder.
Nicht der Gewalttäter, der vor kurzem in einer Fuldaer Backstube Menschen angegriffen hat, und später die Gendarmerie, sondern die Gendarmerie, die - anders als in Afganistan - den gewalttätigen, bedrohlichen Gewalttäter, der nicht mehr zurückgehalten und angegriffen werden konnte, erschossen hat.
Der Ausländerrat von Fulda bemängelt den Polizeieinsatz und die Ermittlung der Polizisten und präsentiert die Fakten zur Stützung der multikulturellen Fachpresse, als ob der sympathische, geisteskranke "Flüchtling" nur Sandwiches abholen wollte, wodurch er sich im Klang verlieren könnte. "Anreicherung" durch Verheimlichung: Der Integrationsbeirat der Landeshauptstadt will Fakten, die - wenn überhaupt - in den Massenmedien schon recht spongiös und verfälscht sind, weiter verschleiern.
Jetzt fordert er die Stadt Bielefeld auf, in ihren Ermittlungsaufrufen keine "nach Süden gerichteten" Straftäter zu formulieren. Der Name wurde von der Gendarmerie benutzt, um Ärger zu erregen. "Anreicherung" im Bundesstaat Dumpf-Deppen unter der Leitung von Frau Dr. Klaus Merkel: Die Liberalen bekommen anscheinend nicht genug von der ideologischen Ausrichtung des Konservativen Islam. "Anreicherung" in Mannheim: Man soll ohne Auge besser sehen oder mit dem zweiten!
Die 14jaehrige wurde ernsthaft verwundet. Sex und kulturelle "Bereicherung" in Berlin: So genannte "Jugendliche" zwischen 14 und 25 Jahren kämpfen in der Stadt. Die sechs an dem Unfall Interessierten - nach Angaben der deutschen, polnischen und tunesischen Polizisten - werden inhaftiert. "Anreicherung" in Hannover: "Flüchtling willkommen!
"Polizeibeamte griffen von hinten an - Menschenmassen schossen auf die Bahn - Tatsächlich wollten die Polizeibeamten im hannoverschen Bahnhof nur einen Konflikt beilegen. Aber dann werden sie selbst von hinten attackiert und gegen den Schädel geschlagen - unter dem Geschrei einer "50-köpfigen Menge". "Anreicherung" in Duisburg: Kriminalpolizei beugt Straßenschlachten vor - "Es wird jeden Tag schlechter!
"Nur dank einer großen Polizeitruppe konnten zwei 60 Mann starke Gruppierungen - ausgerüstet mit Staubsaugerpfeifen, Machete und anderen Gewehren - daran gehindert werden, auf den Duisburger Strassen weiter zu wüten und echte Strassenschlachten zu führen. "Anreicherung" in Lüneburg: Keine Ordnung, Reinlichkeit, Geborgenheit und Langweiligkeit mehr. "Anreicherung" in Essen:
Die 70jährige Maria O. in Essens Rad schob zwei kleine "Bereicherer" (etwa zehn Jahre jung, 1,50 m groß) vom Rad und stahl ihre Brieftasche und ihr Mobiltelefons. "Anreicherung" in Grevenbroich-Gustorf: Am Montagabend (16. 04.) musste die Gendarmerie wegen eines lauten Streits, bei dem ein 28-Jähriger auf die Straße ging und auch mit einer Beilage gegen Polizeibeamte einmarschiert.
Sie konnte die Situation nicht in den Griff bekommen, musste Verstärkungen einfordern und die gesamte Strasse sperren. "Anreicherung" in Essen: Als die " Anreicherung " an der Wohnungstüre klingelt: Montag Abend (16. April) erreichte die Polizeidirektion Essens eine telefonische Meldung, dass ein Toter in einer Wohngemeinschaft in Essens Stadt liegt. Augenzeugen weisen die Polizisten auf zwei misstrauische Menschen hin, die geflohen sind.
Kurze Zeit später wurde sie von der Gendarmerie verhaftet. "Anreicherung" in Düsseldorf: Libanesischer Angriff auf Zugreisende: "Fick dich kleine Zicke! "Am 14. April hat ein 17-jähriger Lebanese am Bahnhof eine spanische Dame mit den Worten beleidigt: "Fick dich, du kleine Schlampe". Es folgte ein Angriff, auf den die Jugendliche mit Paprikaspray ansprach.
Die Pfeffersprays wurden von der Gendarmerie beschlagnahmt, der Angreifer schoss auf der Stelle. Geschlechtsbereicherung in Güstrow: Am 14. April wurde ein zwölfjähriges Kind von Migrantinnen in der Güstrower Bahnstraße hinter einen Busch geködert und dann an ihren Leib gepackt mit dem Zweck, den sexuellen Verkehr zu drängen.
"Anreicherung" in Bremen: Eine 25-jährige Türkin wird angeklagt, am 16. April eine 54-jährige Zugbegleiterin in einem Waggon getroffen zu haben. Am 14. April griff ein 22-jähriger Spieler einen 17-jährigen Iren an. Die Polizeidirektion in Niederfranken berichtete "Focus", dass in der Nacht des Samstags auf Sonntags ein afghanischer Jugendlicher in einer Kneipe mehrere Jugendliche im Alter von 19 und 31 Jahren in Folge schikaniert und sie gegen ihren eigenen Willen anrührt.
Polizeibeamte ermitteln gegen gefährliche Übergriffe. In der Naehe von Duesseldorf wird ein Mordversuch untersucht. Eine 30-jährige schwarze Afrikanerin schleuderte eine Warnleuchte in den Eingang des Kö-Bogen-Tunnels, um die Menschen zu "bereichern" und die Frontscheibe eines Autos trotz Vollbremsen zu beschädigen. Als " Erster " berichtete die Gendarmerie heute auch ein Foto eines begehrten Täters mit südlichem Ausschnitt.
"Anreicherung" an der Schule in NRW: Erst am 24. Jänner hat ein 14-jähriger Student an der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule einen 15-jährigen Mann mit seinem Skalpell erstochen. Nachdem ein afghanischer "Flüchtling" in einer Fuldaer Backstube tobte und der Taeter von der Gendarmerie angeschossen wurde, ging es am Sonntagabend auf die Strasse, hielt die Afghanenflagge hoch und rief "Gerechtigkeit für Mamiullah!
"Anreicherung" in Fulda: Der tote kriminelle Volksstamm Afghanistans verlangt nun Vergeltung gegen PoliceHalle Leaks: "Das Tier, das durch einen letzten Rettungsschuß der Gendarmerie unschädlich gemacht wurde, hatte sein Los mehr als errungen. Vielen Dank, sehr geehrte Polizisten! Rund 50 DemonstrantInnen aus dem Flüchtlingshaus, in dem der Afghane lebte, versammelten sich am Sonntag Nachmittag, um zu demonstrieren.
"Anreicherung" in Darmstadt: Am Samstagvormittag (14. April) wurde eine 22-jährige Dame von einem 34-jährigen Mann unanständig angefasst und verprügelt, als sie sich verteidigte. Die Täterin wurde in einer Strassenbahn verhaftet. Ein 3 Jahre altes Maedchen wurde auf einem Karawanenplatz in Baden-Württemberg von einem 19-jaehrigen "Mann" ueberfallen, worauf die Taeterin auf dem Maedchen lag.
Nach der Anreicherung wurde der Wagen in Flussheim gestoppt und der Verletzte von der Gendarmerie empfangen. Eine 25jährige Dame auf dem Heimweg aus der Hansestadt wurde am 14. April von einem eritreischen Einwanderer "sexuell" angefragt und dann auf einmal unanständig geschnappt. Die Täterin nahm dann gegen den Wunsch der Frauen "sexuelle Handlungen" vor, um sie zu "bereichern".
Auf der Suche nach dem Taeter fand man ihn, als er im Begriff war, die naechste aehnliche Tat oder "Bereicherung" zu vollziehen. Im Auftrag der Hamburger Bundesanwaltschaft wurde ein Fahndungsbefehl ergangen. "Anreicherung" in Hamburg: Am 15. April wurde eine 27-Jährige von vier Männern aus der Region und einem 32jährigen algerischen Staatsbürger in die Hamburger Klinik eingeliefert.
"Anreicherung" in Homberg: Am 14. April wurde ein 17jähriger im hessischen Homberg ohne Grund von einer jungen Ausländergruppe überfallen und verprügelt. Dann flohen die Taeter in die Innenstadt. Bei drei Tätern handelt es sich um so genannte "Südstaatler", der vierte um dunkelhäutige Taeter, offenbar afrikanischen Ursprungs. Ein verärgerter "Mann" hat am Sonntag abend, 15. April, ein Auto vor einer Snackbar in der Kassler Strasse in eine Menschengruppe gefahren und drei Menschen verletzt.
Anreicherung des Messers in Ludwigshafen: Polizeidirektion Rheinpfalz: Nachdem ein 33-jähriger Mann am Samstag Abend in der Ludwigshafener Innenstadt laut kreischend ein Skalpell in die Lüfte geschwenkt hatte, erhielt die Gendarmerie mehrere Hilferufe. Gegenwärtig gibt es Anzeichen für eine Geisteskrankheit des Taeters. Mit einem Messerstich beraubt - "Sonst ersteche ich dich!
Als sie auf der Strasse war, kam ein Mann mit einem Dolch von Hinten und drohte ihr mit dem Tod in gebrochener deutscher Sprache. "Anreicherung" in Bonn: Ein 23-Jähriger wurde in der Bonner Innenstadt von mehreren Fremden ausgeraubt, verprügelt und verwundet. Sie sind geflohen. "Anreicherung" in Hannover: Zunächst hiess es immer "Flüchtlinge willkommen" auf Deutschlands Bahnstationen.
Am Samstagabend wurden bei einem Anschlag im Bahnhof vier Bundespolizeibeamte ueberfallen und verwundet. Aber immer wieder haben die anderen Taeter versucht, den Taeter zu entlasten und mit der Polizei gespielt. Nach der Verhaftung waren die Taeter nach wie vor extrem offensiv und lieferten erhebliche Widerstaende.
"Anreicherung" in Frankfurt: In der Abendnacht von Sonnabend auf Sonnabend, 15. April 2018, wurde ein 51-jähriger Obdachloser von drei Fremden aufgeweckt, die ihn um eine Zigarette baten. "Anreicherung" durch libanesisches Verbrechen: Überfall, Einbruch, Überfall, Drohung, Erpressung, illegaler Handel, Morde - die Aufzählung ist lang. "Anreicherung" in Hamburg: Drei Funkwagen wurden heute in den fruehen Stunden bei einer Verfolgungsjagd beschaedigt.
Nach wilder Verfolgung und Zusammenstoß mit dem Hamburger Funkwagen wurden die Bewohner des geklauten 15 und 17 Jahre alten Wagens, der mit zu hoher Fahrgeschwindigkeit in Serpentinen fährt, vorübergehend inhaftiert. Davor hat der 21-Jährige einen Mann mit einem Stich gestochen. Geschlechtsanreicherung in Bonn-Duisdorf: Die Kriminalpolizei durchsucht die Stadt nach dem Mann, der ein 17-jähriges Kind in Bonn-Duisdorf belästigt hat.
Eine 23-Jährige wurde in den späten Morgenstunden des 14. April 2018 am Ufer des Rheins ernsthaft verwundet.