Anmerkung: Da die Grösse von Hand vermessen wird, kann die Grösse des eigentlichen Artikels etwas anders sein als die Grösse nach oben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Lichtwirkung, des Kontrastes, der Beleuchtung usw. des Bildschirms leichte Abweichungen im Farbton der Bilder und der eigentlichen Singles gibt.
Schmaler Rand, der dein Antlitz nicht verdeckt. Produktabmessungen - Glasbreite: 50 mm (1,96"), Glashöhe: 50 mm (1,96"), Brückenbreite: 19 mm (0,74"), Rahmenbreite: 122 mm (4,8"), Armlänge: 145 mm (5,7"). Ideal als Modeaccessoire - Der Retro-Stil macht Sie attraktiv und aufmerksamkeitsstark und erfreut sich am Genuss dieser klaren Gläser. Hochwertiges Material - Der Bügel bestehen aus Metal und klarem Glas.
Warum reden wir überhaupt von einer Streberbrille? Seien wir ehrlich, bei dicker Hornbrille mit großen Linsen denkt man meist zuerst an die Klischees eines aus der US-Serie stammenden Nerds, der sie immer wieder mit dem Finger nach oben schiebt. Hier erfahren Sie, wer welches Model trägt und wie man es am besten stylen kann!
Mit einer Streberbrille kommt uns die Vorstellung von pickeligen, jugendlichen Jugendlichen aus amerikanischem High-School-Drama in den Sinn, die ihren Schulalltag zu überstehen suchen. Doch die Brille hat definitiv Bestand und ist damit ein eindeutiges Trendmodel in der Brillenwelt. Auf der einen Seite steht der eckige klassische Wayfarer-Look, der durch seine jahrelange Stabilität in Bezug auf Trends und Optik auszeichnet.
Sie steht besonders gut auf abgerundeten Flächen, da die kantige Gestalt den überwiegend zarten Flächen eine bestimmte Ausprägung und Ausprägung gibt. Auffällige, etwas kantigere Flächen sollten lieber nach dem Gegensatz greifen: runde Gläser erhalten die Festigkeit ihrer Gesichtskontur und setzen durch die entgegengesetzte Gestalt ein weiteres Glanzlicht. Die herzförmigen Flächen haben es leicht: Sie können zwischen rund und quadratisch währen.
Besonders gut passt ihnen jedoch ein Model mit leicht erhöhten Augen. Genauso gut: das Model des Clubmasters, mit einem oberen Hornrahmen und einer Brille aus Metal. Man muss nur die Perspektive bekommen und das Model suchen, das einen zum Streber und gleichzeitig zum Vorbild hat.