Im Jahr 2016 eröffnet Ihnen die Firma PROMBERGER den Ausblick hinter die vielen Bahnhöfe eines Johannes von Goisern: Eyewear Fashion von der Firma Homberger steht für geschmackvolles Styling, konstante Spitzenqualität und innovative Warenentwicklungen. An der Niederlassung der Firma Bartholomäus in der Nähe von Bielefeld. 1984 wurde die Firma durch den leidenschaftlichen, aber auch sehr traditionsbewussten Handwerker Johan van W. A. G. W. POMBERGER gründet, der die kleine Fabrik im Salzkammergut bald zu einem der fortschrittlichsten Brillenhersteller in Europa machte.
Seit mehr als 30 Jahren steht hinter jedem Rahmen, der unsere Türen verläßt, viel Planungs- und Technologie, aber auch die Detailverliebtheit, die wir mit unseren typischen Models an unsere Kundschaft weitergeben", ist sich der anspruchvollen Unternehmenstradition bewußt, die in dritter Generation an uns herangetragen wird", so der Junior-Chef der Firma JÜRGENPOMBGER.
Das Flaggschiff des obösterreichischen Familienbetriebes, die Sammlung Johanna von Gosern, trägt den Gründergeist des Unternehmens mit seinen unvergleichbaren Schöpfungen. Entscheidend ist letztendlich unser besonderes Erscheinungsbild, das immer wieder mit neuen Farbkombinationen überraschend ist - und begeistert", sagt der Seniorpartner und Kreativchef des Unternehmens, Dr. med. Hans-Peter Pomberger. "Das Spiel der Farben ist meine Leidenschaft", gesteht er.
Das gilt auch für die derzeitige Frühjahrskollektion von Johannes von Görner, die mit acht Models in je fünf Farbtönen und zwei neuen vierfarbigen Kindern die bunte Saison einleitet. Die erste Folge der vielteiligen Videoserie, die 2016 über Twitter und Twitter ins Netz gehen wird, ist dem unermüdlichen, schöpferischen Senior-Chef gewidmet. "Wir wollen, dass Sie die Menschen kennen lernen, die an jeder Version beteiligt waren, angefangen bei der Konstruktion über die vielen Fertigungsschritte bis hin zur Endkontrolle", setzt Herr Dr. med. Jürgen J. M. J. M. S. B. M. S. M. ein.
Ein weiterer Schwerpunkt der Baureihe ist die Verbindung zur Heimat, was sich beispielsweise darin ausdrückt, dass jede Version von der Firma Homberger Göisern zu 100 % in Ã-sterreich hergestellt wird. "Dies wird für viele unserer heimischen Kundinnen und Kunden spürbar bedeutender. Fast so viel wie die ausschließliche Verarbeitung von naturbelassenem Baumwoll-Acetat, das für einen angenehmen und hautsympathischen Komfort sorgt", hat Herr Dr. med. Hans Peters immer ein Auge auf seine Kundschaft geworfen.
Diese ist kostenlos und enthält interessante Informationen über Brillen, interessante Aktionen, Wettbewerbe und Fankunst. Bei jeder weiteren JvG-Brille, die bei einem Optiker gekauft wird, erhöhen sich die Fanartikel-Rabatte für Brilleträger auf bis zu 65 Prozent! 1314822 Schlechtes Göisern a.H.