Passende Brille für mein Gesicht

Brille für mein Gesicht

Jede Seite ist individuell und einzigartig. Tipp: Gehen Sie in verschiedene Läden und fotografieren Sie sich selbst. Und wer eine neue Brille kaufen will, steht vor einer enormen Herausforderung. Durch die große Auswahl an Rahmen, Farben und Formen ist es nicht einfach, den richtigen Rahmen auszuwählen. Sie finden also die perfekte Brille für Ihre Gesichtsform und Ihren Hautton.

Tip 1: Brauen und Brille haben den gleichen Swing

Die Brille ist ein echter Trendteil und das Lieblings-Accessoire von Modefans. Sie möchten ein anderes Model? Sie finden also die richtige Brille für Ihre Haut farbe und Ihr Gesicht. Vielfältige Brillenfassungen auf dem Schreibtisch der Brillenberaterin Frau Sylhouette. Dann wähle ich ein Model, das wie die meisten meiner Sonnenbrille ist.

"Du magst das Model nicht, es steht nicht zu deinen Augenbrauen!" Die passende Brille mit der Gestalt des Rahmens entspricht exakt der Krümmung der Augenbrauen", erläutert sie. Das Ergebnis sind zwei parallel verlaufende Striche, die den Anblick offen und edel erscheinen lässt. Der Rahmen sollte auch die Brauen nicht bedecken und die doppelte Linie von Stirn und Rand sollte einige mm voneinander entfernt sein, um den Vorteil zu zeigen.

Berücksichtigt man jedoch die Form der Brille als Ganzes, wirkt das Gegenteil entgegen. Beispielsweise erscheinen kantige Flächen durch abgerundete oder gebogene Konturen zarter. Bei einem zu runden Gesicht kann es durch eckigere Rahmen definierte und unverwechselbare Akzente setzen. Die hohen Linsen in Vollrandbrille machen lange Seiten kürz. Das Problem dabei ist, dass die meisten Menschen eine gemischte Gesichtsform haben.

Tip: Testen Sie die beiden Figuren, die Ihrer Gesichtsform am ehesten entsprechen und finden Sie heraus, welcher Wirkung Ihnen besser gefallen. Mrs. Macchia hat eine Brille im Reisegepäck, die in allen Regenbogenfarben zu kommen schien. "Nicht schlecht ", sagt Mrs. macho, "aber versuchen Sie die roten Gläser." Der Grund dafür ist vermutlich, dass ich einen gelblichen Hautton habe und daher das Orange-Rot besser zu meiner Schale paßt als das Blau-Rosa.

Mrs. macho zeigt es mir, indem sie mich eine Brille in braun und eine in olivgrün anprobieren läßt - beide sehen toll aus.

Gesichtsproportionen eines Menschen

Die große Auswahl an Brillengestellen entspricht nun allen denkbaren Anforderungen an Form und Form. Sie haben die freie Wahl: Welche Brille steht mir, mein Gesicht, meine Haartracht, meine Kleider, meine Aktivitäten, mein Körperbau? Gesichtform: Eine dem jeweiligen Modell entsprechende Brille kann die Gesichtform so ausbalancieren, dass sie dem Harmonieideal, dem Oval gesicht, am nächsten kommt.

Augenbereich: Einer der ersten Looks beim Kennen lernen sind die Adleraugen. Informieren Sie sich hier, wie die clevere Wahl der Gläser sie ins rechte Bild setzt. Nasenbereich: Auch die Nasenproportionen können mit der passenden Brille günstig beeinflusst werden. Der Gesichtsausdruck reicht vom Ansatz bis zum Gesicht. Wird das Gesicht der Länge nach verdreht, bedeckt das oberste Drittel den Stirnbereich, das mittlere den Augenbereich mit Brauen, Ohr und Nasenschwamm und das unterste Drittel den Mundbereich und das Innere des Kinns.

Durch eine geschickte Auswahl an Gläsern können Sie die Gesichtsbereiche harmonisch aufeinander abstimmen, Vorzüge hervorheben und von kleinen Fehlern abgelenkt werden. Generell gilt: Auffällige Gesichtsbereiche sollten durch die Brille nicht besonders betont werden. Für feine Gesichter werden diskrete und unauffällige Fassungen oder Brillengläser empfohlen, während für starke Gesichter eine Brille mit starken, kontraststarken Fassungen erforderlich ist.