Die Gleitsichtgläser von SEIKO PRIME für den anspruchsvollen Gläserträger.
Frühere Gleitsichtglaslinsen erzielen eine gute Ausgeglichenheit für beide Seiten mit vergleichbaren Korrektionswerten. SEIKO-PRIME ist für besonders anspruchvolle Brillenträgerinnen erhältlich, die ein Höchstmaß an Genauigkeit, Güte, Kompatibilität und Gestaltung verlangen - auch und gerade bei verschiedenen Werte. Derjenige, der seine Brillen nicht nur nach praktischem, sondern auch nach ästhetischem Gesichtspunkt aussucht, sollte dies auch mit seinen Brillegläsern tun.
Die Gleitsichtscheibe SEIKO-PRIME wird selbst höchsten Anforderungen gerecht: exakt, spitz, optimal aufeinander abgestimmte Transparenz und absolute Ästhetik durch äußerst geringe Kantenstärken. Das ist das beste Objektiv, das Sie je durchschaut haben. Mit Hilfe der Modulationstechnologie von TWINEAYE werden die Sichtfelder für hervorragende Ergebnisse bei verschiedenen Messwerten aufeinander abgeglichen. Bereits vor dem tatsächlichen Produktionsbeginn werden die SEIKO PRIME-Objektive dieser speziellen Modulations-Software unterzogen, um das beste Ergebnis zu erziehlen.
Bei SEIKO PRIME kommen das Design Asphären für die Kompensation von Verformungen im Kantenbereich sowie für Beeinträchtigungen im Nahbereich zum Einsatz. Dadurch wird eine verbesserte Nahsicht, eine ermüdungsfreie Sehkraft und ein kompromissloses Sehvergnügen erreicht. Ihr SEIKO Fachmann in Ihrer Naehe!
Die Seiko Optische Europa AG ist auf der opti 2016 mit einem Innovationsfeuerwerk gestartet. Als Weltneuheit stellte Seiko das neue Gleitsichtgerät Prima sowie das neue Laufwerk, eine Verbindung aus optimierter Glasgestaltung und der neuentwickelten Spezialvergütung, vor. Die modernen Gestaltungskonzepte für Progressivgläser sind darauf ausgerichtet, die Sehbereiche für besondere Sehaufgaben zu verbessern.
Das Problem sind ungleiche Werte, prismenförmige Strukturen und Hornhautkrümmungen. Mit acht Patenten, der konsequenten Einbeziehung langjähriger Einzelmessungen und der Markteinführung der sogenannten Modulationstechnologie TWINEAYE, kurz gesagt, bietet das Glass höchstes Sehvergnügen. Entscheidend für die optimale Sehkraft ist die perfekte Synchronität - auch bei unterschiedlich großen Blicken.
Dies wird durch die neue Modulationstechnologie in Kombination mit den fortschrittlichen asphärischen Konstruktionen (AAD) ermöglicht. Einfache Bedienung und Adaption sind mit dem neuen Gerät gewährleistet. Bei Bedarf ermöglicht Ihnen das System höchste Individualität. Seiko hat hier ein Technologie-Doppelpack für mehr Verkehrssicherheit, Gestaltung plus neue Veredelung geschnürt: Ob Single Vision oder Gleitsichtglas, das Konzept ermöglicht eine optimale Weitsicht bis in den Rand.
So haben Sie eine gute Übersicht über die Entfernung und alles, was Sie sehen, ob Head-up-Display, Instrument oder Navigationsgerät in der Konsole. Zusätzlich bietet die neue spezielle Beschichtung für einen klaren Durchblick.