Sie finden Ihre Gesichtskontur zu lang und zu eng und möchten wissen, wie Sie mehr Weite in Ihr Gesicht einbringen? Da gibt es einige Tips und Kniffe und vor allem geeignete Styles, die eine zu hoch angesetzte Stirne und ein schmales, schmales Gesicht optimal verbergen können. Inhalte: Sind Sie beim Blick in den Rückspiegel oft unentschieden, ob Sie ein schmales Gesicht oder eine Ovalform haben?
Unglücklicherweise ist nicht jede Person mit einer optimal geformten Form des Gesichts ausgestattet, in der jede Haartracht vollkommen und stimmig aussieht. Das langgestreckte Gesicht ist durch eine hochgezogene Stirne und ein langgestrecktes Gesicht gekennzeichnet. Vereinfacht gesagt, ist das Gesicht gestreckter und dadurch breiter und voller.
Wenn Sie sich noch nicht entschieden haben, ob Sie zu den Schmalgesicht-Typen gehören, dann probieren Sie den nachfolgenden simplen Versuch sehr einfach und rasch vor Ihrem Spiegelscheiben:....: Stellen Sie sich vor den Rückspiegel und kämmen Sie sich die ganze Zeit die Frisur aus der Nase. Benutzen Sie nun einen wasserverdünnbaren Bleistift und zeichnen Sie Ihren Gesichtsausdruck auf dem Spiegeln.
Sie wissen jetzt schon, welcher Gesicht-Typ Sie sind und welche Art von Haarschnitt Sie als nächste bekommen sollten, um Ihre Proportionen inszeniert zu haben. Durch ein geeignetes Haarstyling können Sie bereits viel betrügen und Ihre Gesichtszüge aufwerten. Typisch für langgestreckte Mienen ist die Darstellerin des Films namens Tanja Zimmermann.
Um Ihren Gesichtsproportionen mehr Weite und Knappheit zu geben, passt jeder Haarschnitt, der mittellang ist. Also das sind alles Bob-Frisuren, die bis zu Ihrem Gesicht gehen und Ihr Gesicht rundlicher aussehen lässt. Heiß begehrt ist auch ein Pferd mit zu hoher Stirne.
Mit einem langen Pferd und einem Seitenteil wird im Handumdrehen ein rundes Gesicht gezaubert und die Körperlänge optimal verdeckt. Gerade abgeschnittene lange Vorderfransen schaffen einen stimmigen Auftritt und wirken auch in updo-Frisuren vorzüglich. A propos Hochsteckfrisuren: Es ist nicht zu hoch gestylt, da Sie dadurch noch mehr Körpergröße gewinnen, was Ihr Gesicht länger und schmaler wird.
Haarschnitte sind ebenfalls zulässig, jedoch nur in Verbindung mit einem Seitentrenner. Step-Schnitte aller Arten erzeugen auch mehr Kurven im Gesicht und bieten sanftere Eigenschaften. Vermeiden Sie einen Mittelteil und langes Haar, denn je mehr Sie Ihr Haar tragen, desto mehr dehnt sich Ihr Gesicht aus und sieht schmaler aus als vorher.
Wenn Sie eine Abwechslung wünschen, ist dies der perfekte Moment, um nach einer Haarschere zu suchen, die Ihnen einen mittelschweren Schnitt gibt, der Ihre engen Züge weiter und geschmeidiger aussehen läßt. Eine Mittelscheitelung stellt auch sicher, dass Ihr Gesicht voll zur Geltung kommt und sollte daher um jeden Preis umgangen werden.
Lautstärke an der Oberseite des Kopfes ist ein Muss, wenn Sie möchten, dass Ihr Gesicht größer aussieht. Curls oder Waves machen Ihre Gesichter auch sanfter und bunter. Aber stellen Sie sicher, dass Ihr Haar nicht zu lang ist. Schneidet eure Frisur nicht strikt nach vorne und vorne, sondern habt einen längeren Pony-Schnitt, der euer Gesicht kürzer und weiter macht.
Das Ponygesicht ist eine echte Wundertat, um das enge Gesicht in Balance zu bringen, ganz gleich, welcher Schnitt oder welche Haartracht es ist. Enge, lang gestreckte Gesichtszüge können auch leicht kurzes Haar haben. Zuviel Abkürzungen unterstreichen die lange Proportion ungünstig und dehnen das Gesicht. Ihr Frisör wird Ihnen auf jeden Fall einen Kinnlängenschnitt mit einem gerade abgeschnittenen Pferd vorschlagen, der die ideale Haartracht für ein schmales Gesicht ist.