Seit ich 6 Jahre bin, muss ich eine Schutzbrille aufsetzen, weil meine Blicke zu schlecht sind, um ohne Lesehilfen auszukommen. Ich habe mich als modebewußter Mann für eine Ray Ban entschieden und bin mit dieser Sonnenbrille sehr glücklich. Zunächst einmal würde ich behaupten, dass diese Gläser ein sehr trendiges Accessoire haben, das mich sehr erregt, denn in meinen Augen sind die Gläser oft abgeschaltet anstatt häßlich oder unmodern, aber nicht diese.
Die Aerodynamik dieser Brillen gibt mir einen schlanken Blick und einen sehr edlen, klugen Blick, was mir sehr am Herzen liegt, denn ich bin ein trendbewusster, aber sehr ernsthafter Brillenträger. Mit diesen Gläsern ist es möglich. Die Gläser passen sehr gut.
Es ist sehr bequem zu benutzen und macht mir nichts aus, wenn ich eine Kappe oder einen Helm aufsetze, denn der Rand ist sehr schmal und daher kaum wahrnehmbar. Die Ray-Ban ist auch als Leserbrille erhältlich, hier sind die Gläser in anderen Dicken.
Einst MÃ?nchen - Antonius, bitte: Von der Art, das Wasser zu durchqueren. Herr Dr. med. Thomas Käsbohrer
Nachdem seine berufliche Laufbahn abrupt beendet ist, entscheidet sich Herr Dr. med. Thomas Kaesbohrer, nach Antonio zu fahren. Dort nimmt er den Autobus von MÃ??nchen nach lzola in Slovenien und steigt dort in sein kleines Segelschiff ein. Mit einem kleinen Schiff geht es von Slovenien über ltalien und Griechland nach Süd-Türkei.ONE MUNICH - ATALYA, beschreiben Sie die Fahrt mit einem kleinen Schiff entlang der Mittelmeerküste.
Von und über das Wasser. Von den Menschen, die dort wohnen. Es ist ein Werk, das die Lust auf das Wasser für einen Augenblick befriedigen kann, voller heftiger und ruhiger Schilderungen, die von der Leidenschaft für weite Horizonte durchdrungen sind. Eine Lektüre über Verabschiedung und Neubeginn und über die Art, sich zurechtzufinden.
Er ist der Geschichtenerzähler des unermesslichen Lebens und entdeckt seine Geschichte an den Stränden und auf den Eilanden. Mit jedem Tag an Board von LEEVJE werden die Lebens- und Erfahrungswerte reicher: voller Begegnung und viel Verstehen für den anderen.