Blickfang aus Plastik oder dezenten Metallrahmen: Mit einer quadratischen Brillenfassung machen Sie ein Modestatement. Die Federscharniere verlängern die Haltbarkeit Ihrer Brillen. Das erleichtert das An- und Ablegen der Gläser und die Schläfen biegen sich weniger stark. Wenn Sie mit Ihrer neuen Schutzbrille nicht einverstanden sind, werden wir sie umtauschen oder zurücknehmen und Ihnen den Preis zurückerstatten.
Die robusten Nanovista-Gläser für den Alltag - vom leisen Klassenraum bis zum rauhen Kinderspielplatz. Die Rahmen von NOVISTA können mit Bügeln oder Kopfbedeckungen verwendet werden. Kinderbrille für die Kleinsten, BPA-frei, latexfrei, gummifrei, antiallergisch und bakterizid. Kollektion aus dem Hause Nestlé - "like it" zeichnet sich die Teenager-Linie durch moderne Formgebung mit sehr geschmackvoller Farbkombination aus.
Unübertroffene Fit Die Ohrfedern passen sich durch die Körperwärme der Ohrgeometrie an. Der hygiene-neutrale und schraublose Hightech-Werkstoff sorgt für einen sehr hohen Tragkomfort. Modell-Vielfalt 24 verschiedene Formate in drei Größen, 12 verschiedene Farbtöne in Voll- oder Mischfarben eine große Auswahl an Modellen. Kindergerechte Sicherung eine sehr hohe Bruchfestigkeit wird durch das Verglasen mit Polykarbonat erzielt Gläsern
Besonders für Besonders die Kinder sind betroffen. Allergie neutral Das microkristalline PA ist hautverträglich. Gesamtpreis: ab 139 â' ohne Gläser Alle Preise inkl. der gesetzl.
DAS BLAULICHT? Das blaue Laserlicht, auch bekannt als HighEnergy-Sichtlicht, ist das frequenzstärkste innerhalb des Sichtbereichs. Sie schädigt die Retina bis zu 15 Mal stärker als das des Lichts anderer Spektralwellen. WIESO BRAUCHT DIE KINDHEIT EINEN BESONDEREN BLICKSCHUTZ? Nach Expertenmeinung bekommen Kleinkinder in der Regel etwa dreimal so viel Sonnenlicht pro Jahr wie Erwachsene.
Besonders lichtempfindlich sind Kinderaugen: Die Retina auf der Rückseite des Augenhintergrundes ist besonders sensibel, da Kinderaugenlinsen noch nicht in der Lage sind, UV-Licht und Blaulicht wirksam zu filtrieren. Fast die ganze blaue Lichtmenge gelangt auf die Netzhäute der Kinder, da diese noch nicht von den Hornhäuten und Linsen absorbiert werden können.