Eyes and more Hamburg

ojos + más

Das Unternehmen ist eine der sieben größten Optikerketten in Deutschland. Augen und weitere Filialen in Hamburg: Hier finden Sie alle Adressen, Filialen und Öffnungszeiten der Augen und weitere Geschäfte in Hamburg. Das Konzept scheint zu funktionieren. eyes + more bietet hochwertige und modische Brillen zum Komplettpreis ohne Dickenbeschränkung. Angestellte - Leistungen.

vier Jahresbrille pro Mitarbeiter. flexible Arbeitszeitmodelle. Augen + mehr Akademie mit umfangreichem Schulungsprogramm. Optiker als Filialleiter (m/w). Augen und mehr. Beraterin/Kundenberaterin (m/w) Augen und mehr.

ojos + más

"Die ganze Abwicklung erfolgt völlig in den Händen des Hauses ohne Vermittler - so kann also gut versprochen werden, rasch auf Entwicklungen reagiert und Kostenvorteile an die Kundschaft weitergegeben werden", so Dräger. Aus über 1500 verschiedenen Ausführungen kann der Kunde aus qualitativ hochwertigem Material den passenden Rahmen wählen. Das Schönste: Alle Gläser sind zum Fixpreis inklusive extra dünner, super entspiegelter und oberflächengehärteter Premiumgläser (Lesebrille 111 EUR, Brille 222 EUR) erhältlich.

"Da wir Brillen auch als Statement of Fashion begreifen, ist unser Sortiment immer am Puls der Zeit und der Zeit.

Eyes+more: Alle 14 Tage eine neue Niederlassung

Hamburg. Welche Gemeinsamkeiten haben Jeanshose und Brille? Laut Tommaso Brauns (44) viel. Die Leiterin der Optiker-Kette Eyes+more aus Hamburg hat gerade eine Kollektion im Denim-Stil auf den Markt gebracht. In Indigoblau ist die Anbindung an die Jeanshose leicht zu erkennen, bei den Ausführungen in "bezauberndem Pink" oder "frischem Minzgrün" dagegen schon.

Eyes + more ist das Wahrzeichen der zum Teil mehrfach im Jahr gewechselt werden. "Vor allem sehen wir uns als Modeunternehmen", sagt er. "Die Brille ist aus unserer Perspektive ein modernes Accessoire, von dem man mehrere haben kann." Um den stetigen Wechsel der Modelle zu ermöglichen, kommt Eyes + more mit relativ günstigen Gesamtpreisen auf den Markt. 2.

"Da wir nur selbst entworfene Brille vertreiben und in großen Mengen produzieren können, können wir so niedrige Kosten anbieten", sagt er. Insofern hebt sich Eyes Plus deutlich vom dt. Marktleader Friedrichshafen ab, der seine vertriebenen Brille im eigenen Betrieb in Ratingenow bereitstellt. Allerdings funktioniert das Eyes + more Prinzip trotz der Aufgabe großer Marken:

Dieses Jahr will er das Tempo des Wachstums in etwa auf dem selben Level beibehalten. Am Standort Hamburg, wo die Filiale aktuell acht Filialen unterhält, konnten längerfristig zwei neue Filialen hinzugewonnen werden. Das Wachstum schafft auch bei Eyes + more eine Vielzahl von Arbeitsplätzen. Aktuell sind 600 Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale in Hamburg in der Alsterdorfer Innenstadt tätig.

"Bis zu 100 neue Arbeitsplätze konnten in diesem Jahr konzernweit geschaffen werden", sagt er. Getragen wird das kräftige Umsatzwachstum auch vom Inhaber von Eyes + more, dem Private-Equity-Fonds Venture Capital. Im Jahr 2013 wurde die Firma Tammo Brons ins Boot gebracht. Heute ist er für das Design von Eyes + more zuständig - kein Wunder, dass die Firma eine Verbindung zwischen Brille und Hose aufbaut.

Wie lange der Eigentümer der Gesellschaft weiterhin an dem Unternehmen festhält, ist jedoch zweifelhaft.