Armband aus schwarzem Rindsleder für Faltschliesse für Breitling 31918F
Maße der Armbänder in mm: Das Band paßt zum neuen Breitling-Modell, sowie zu vielen Armbanduhren mit entsprechender Laschenbreite. Mitgeliefert wird ein Ersatzgurt, ohne Federbügel und ohne Verschluss. Erinnern Sie sich: Es handelt sich um ein natürliches Produkt, jedes kann kleine Farbschwankungen und Unebenheiten im Zustand des Stoffes aufzeigen.
Armband für Faltschliesse - Original Shark - dunkel braun mit weißen Nähten
Lieferumfang: Handgefertigtes Haifischlederarmband für Breitling-Faltschließen. Dieser Gurt wird ohne Faltschliesse ausgeliefert. Die Installation dieses Bands ist als Beispielbild dargestellt. Das ist richtiges Haileder. Die Ledersorten entsprechen den AZO/PCP-Vorschriften. Sie bestehen nur aus qualitativ hochwertigen Ledern, sowohl für die Oberseite als auch für die Innenseiten des Riemens.
Anmerkung: Die Marken und Kennzeichnungen der Modelle sind urheberrechtlich geschÃ?tzt. Daher kann jedes Armband für diese Armbanduhren nur ohne Logo des Herstellers und ohne Verschluss des Herstellers ausgeliefert werden.
Welche ist die beste Uhr, nämlich breiltende Navigation oder Sin 903 und warum ähneln sich die beiden Zeitmesser? Die folgenden Armbanduhren werden wohl am meisten mit einander verglichen: Der 903ST Modell von Sinus und dem Breitling Nautiker. Die meisten Leute sagen, dass ein Uhrenhersteller von einem anderen kopiert wurde und dass nur eine der beiden Armbanduhren das Vorbild ist.
Diese Uhr begann bei Breitling mit dem Nautiker. Ein Automatikwerk mit Chronograf und bidirektionaler Drehlünette mit integriertem Flugschieber. Im Jahr 1979 wurden die ehemaligen Produktionsstätten von Breitling aus ökonomischen Erwägungen aufgelassen. Zu dieser Zeit übernimmt Ernst Schneider nur noch die Bezeichnungen "Breitling, "Navitimer", "Cosmonaute", "Chronomat" etc.
Die meisten dieser Stücke und Arbeiten wurden von Herrn Dr. med. Helmut Sinns erworben, da sich sonst niemand für sie interessiert hat. Aus diesen Einzelteilen und Uhrwerken montierte und verkaufte er die Uhr in Deutschland unter dem Markennamen Sinn Sonderuhren (Sinn 903 ST). Viele dieser Armbanduhren hatten noch den Breitling Schriftzug.
Er baute keinen Nautiker und verkaufte keine solchen Zeitmesser. Der Absatz der Sinn-Uhren war sehr gut und die Resonanz war riesig. Nachdem die Altteile und Koffer verbraucht waren, produzierte die Fa. SINNE neue Koffer mit eigenen Unterschriften nach dem Original.
Deshalb gibt es auch heute noch die Sinn SST. Breitling begann jedoch in den 80er Jahren, die Marke wieder zu beleben (deren Name Sie noch hatten) und diese Uhr wieder herzustellen und zu vertreiben. Heute gibt es den Breitling Nautiker und den Sin 903 S, der 1979 der Nachfolger des alten Navitimers war.
Wenn eine der beiden im Angebot befindlichen Armbanduhren schlecht wäre, wäre sie bereits vom Handel weg. Tatsache ist, dass die beiden Armbanduhren sehr ähnlich sind, aber sehr unterschiedlich, und so muss der Kunde nur die beiden Armbanduhren miteinander verglichen, anprobiert und seine eigene Wahl getroffen haben, welche ihm besser schmeckt oder ihm das beste Feeling gibt.
Natürlich hat Breitling ein bestimmtes Erscheinungsbild, das von Breitling beibehalten wird und mit der Uhr gekauft wird, aber die Sinne 903 ist billiger und eine Uhr für diejenigen, die Untertreibung mögen. Beim Breitling ist die Frontblende von der Außenseite her etwas zierlicher.
Der Innenring der Sinne wird durch einen Drehknopf an der 10 verdreht, so dass das Gerät etwas grober ist.